Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/SarekOfVulcan/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

User:SarekOfVulcan[edit]

User SarekOfVulcan
Real name Garrett Fitzgerald
Location Brewer, Maine, Vereinigte Staaten
Age 39
User page(s) en, Commons
Wikimedia participant since März 2004
Projects in which I participate en.Wikipedia, mit bislang einem Beitrag bei Commons
Languages in which I participate en
Link to user contribution pages en, Commons
My candidate statement Ich glaube fest an die Verheißungen von Wikipedia und grundsätzlich an Gemeinschaftsinhalte. Mir wurde viermal der Microsoft MVP-Preis für meine Online-Teilnahme bei der Visual FoxPro-Gemeinschaft verliehen und während ich bei Microsoft mitwirkte, war ich für etwa ein Jahr VFP MVP Leiter. Ich bin auch Klarinettist, Bariton und zweifacher Vater. Ich bin schon seit einiger Zeit im Netz: Google-Groups zeigt, eine Antwort sowie einen Eintrag von mir im November 1986 und die erste Meldung, die nachweisbar meine ist, im März 1989. Meine erste Webseite startete irgendwann vor August 1994.

Meine Benutzerbeiträge sind ziemlich abwechslungsreich: manchmal bearbeite ich Inhalte, die mir vertraut sind, wie Freimaurerei or Visual FoxPro -- manchmal wird einfach mein Interesse durch eine Änderung, auf die ich irgendwo zufällig stoße, geweckt, was mich zu einem vollständig neuen Satz von Inhalten führt.

Ich will, dass Wikipedia frei und offen bleibt und hoffe dabei zu helfen, das richtige Gleichgewicht zu finden. Ich bin kein Anwalt oder Wirtschaftsfachmann, nur ein Computerfreak, der Anderen helfen will. Danke.

For questions, please post here Board elections/2007/Candidates/SarekOfVulcan/questions