User:Guide~metawiki

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Herzlich Willkommen!

 

Bitte beachtet folgendes:

Lake mapourika NZ.jpeg
Lake mapourika NZ.jpeg
  • Ich möchte ich versuchen auf meiner Diskussionsseite Fragen aller Art schnellst möglich zu beantworten. Hast du irgenwelche weitere Fragen, Anregungen oder anderes an mich, dann benutze bitte die bitte auch meine Diskussionsseite.
  • Manchmal bin auch im Chat im Kanal #de-Wikipedia zu erreichen. Warte ein paar Sekunden, bis die Initialisierung abgeschlossen ist. Dann klicke einfach rechts mit einem Doppelklick auf den Namen Guide22, und schreibe dann den Text. Dort werde ich wahrscheinlich auch Antworten.
Das Layout und das Bild dieses Abschnittes habe ich von Benutzer Callipides übernommen

Unterseiten und Navigation[edit]

Navigation
35px 35px 35px 45px
Diskussion Beiträge Bewertung Commons Bilder Wikimedia


Alle Unterseiten[edit]

Artikel Bemerkung
Monobook
Begrüßung Meine Begrüßungsvorlage
Spielplatz Meine Spielwiese
Bilder Meine in Commons hochgeladene Bilder
Bewertung Meine Bewertungsseite
Sprache Meine Merkseite Computersprache
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
gsw-1 Dää Benutzer cha e bitzeli Alemannisch.

News[edit]

Template:Hauptseite Aktuelles

Aktuelles[edit]

Template:Beteiligen

Vorstellung[edit]

Mein Name ist Laurenz Fischer und ich wohne seit November 2004 in Zürich. Geboren bin ich am 13.06.1971 im Ruhrpott bei Essen. Meine Eltern leben heute noch dort. Brüder und Schwestern habe ich nicht. Seit Januar 2005 bin ich Single. Seit dem 17.04.2007 bin ich auch Mitglied im Wikipedia-Chatmob. Über Bewertungen und Beiträgen auf meiner Diskussionsseite würde ich mich freuen.

Zielsetzung[edit]

thumb|left|120px|Einmal Admin werden... Mein Ziel ist es, durch sinnvolle Bearbeitungen und der damit verbundenen Editzahl, einmal Administrator zu werden. Weiterhin ist es mir wichtig, freundlich aber nicht überdemensioniert zu wirken. Auch wenn viele Benutzer meinen, Administrator zu sein sei eine Belastung; Ich möchte mich der Aufgabe gerne stellen. Nebenbei möchte dabei noch an vielen Aktivitäten, wie z.B dem Schiedsgericht und anderem teilnehmen.


Meine Arbeit[edit]

Deutschsprachige Wikipedia[edit]

In der Wikipedia beschäftige ich mich hauptsächlich damit neue Benutzer zu begrüßen und ein paar exzellente Artikel zu verbessern. Lediglich verbessere ich einige Projektseiten und bessere zufällige Artikel aus. Ich verbessere hauptsächlich Artikel darum, weil ich Rechtschreibfehler und Formulierungen ausbessern will. Weiterhin könnt ihr mich häufig in den Löschkandidaten finden. Seit dem 12.05.2007 habe ich die Grenze von 200 Edits erreicht.

Commons[edit]

right|60px Seit dem 12.05.2007 bin ich auch im Schwesterprojekt Commons tätig. Allerdings bevorzuge ich weiterhin mehr die Deutschsprachigen Wikipedia. Wer mich ansprechen will findet mich unter dem Benutzernamen Guide22. Bilder die ich in Commons hochgeladen habe findet ihr hier

Wikimedia[edit]

Seit dem 13.05.2007 habe ich auch einen Account in Wikimedia. Allerdings bin ich auch hier nicht so oft tätig. Auch hier ist die Diskussionsseite für alle Fragen offen.

Template:Wikistress

Artikel[edit]

In diesem Abschnitt findet ihr meine Eigenen Artikel und die Artikel, an denen ich mitgewirkt habe. Die Artikel sind der Reihenfolge nach aufgelistet, so wie ich sie bearbeitet habe.

Eigene Artikel[edit]

Artikel Bemerkung
Seenplatte
Bonita
Cleverns
Julie Marion Depardieu Weiterleitung nach Julie Depardieu
Aldi (Abschnitt Sportartikel)
Bewertungen Weiterleitung nach Bewertung
Eurovision Song Contest (Abschnitt Kritik)

Mitarbeit[edit]

Artikel Bemerkung
Bose Corporation

Schwesterprojekte[edit]

Template:Link-Bild Meta-Wiki
Projektkoordination
Template:Link-Bild Wikimedia Commons
Mediensammlung
Template:Link-Bild Wiktionary
Wörterbuch
Template:Link-Bild Wikibooks
Lehrbücher
 
Template:Link-Bild Wikisource
Quellen
Template:Link-Bild Wikiquote
Zitate
Template:Link-Bild Wikiversity
Lerngemeinschaft
Template:Link-Bild Wikinews
Nachrichten

Meine Benutzernamen[edit]

Projekt Benutzername
Chat Guide22
Wikipedia Guide
Commons Guide22
Wikimedia Guide


Chatmob[edit]

Template:Navigationsleiste Chatmob