User:CO/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
(Redirected from User:Wikihermit/de)
(en ˑ es ˑ fr ˑ tk ˑ sco · de)

Hallo, ich bin Wikihermit. Diese Seite sieht im Mozilla Firefox optimal aus. Im IE sieht sie grauenhaft aus, also besorg dir den Mozilla Firefox jetzt! Auf den Commons bin ich Gelegenheitsbearbeiter. Hauptsächlich bin in der englischen Wikipedia. Weiterhin habe ich einen Bot namens HermesBot. Im IRC habe ich den Cloak wikipedia/wikihermit und den Nick Wikihermit, Wikihermit|Away, oderr The_NSA. Meistens bin ich in #wikipedia, #wikipedia-en, und #wikipedia-BAG. Eine vollständige Liste von Kontaktmöglichkeiten ist hier in der englischen Wikipedia.

Wikihermit



Über mich[edit]

Ich bearbeite Artikel, die mich interessieren. Diese Artikel haben fast immer eine Beziehung zu Ostpennsylvania oder Zentralpennsylvania. Ich helfe bei der Streitschlichtung, hauptsächlich dritte Meinung und dem Vermittlungsausschuss. Auf den Commons kategorisiere ich hauptsächlich Bilder und kennzeichne Urheberrechtsverletzungen. Desweiteren habe ich einen Toolserveraccount für Bots. Wenn du meine Hilfe brauchst, kontaktiere mich auf meiner Diskussionsseite.

Accountliste[edit]

Babel[edit]

en This user is a native speaker of English.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
Dieser Benutzer lässt einen Bot in der Englischen Wikipedia laufen.
C#-1 Dieser Benutzer ist ein anfangender C#-Programmierer.
NHS Dieser Benutzer ist Mitglied der National Honor Society.
Meta Dieser Benutzer ist Metapedianer.


Dies ist eine Wikimedia Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als den Wikimedia finden, handelt es sich um eine Fälschung oder eine Kopie. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat.

Die Originalseite befindet sich hier.

Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation