User talk:MattisManzel~metawiki

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

holá todos. Hi everybody. Guten Tag alle miteinander.

muslilingual communication ?[edit]

Kannst du mir ein bischen mehr genau erklären, was du mit "muslilingual communication (after GFM #2) cu." meinst ? Auf welchem Kanal, auf welcher Uhr, auf welchem Tag, mit wem, auf welchem Thema ? Ich habe nämmlich nicht sehr viel Zeit : ich muss nach ein paar Tage umzeigen und habe davon viel zu tun. Bis bald grüsst Arno Lagrange  09:53, 18 Jun 2004 (UTC)

It's a typo. Multilingual communication MattisManzel 14:51, 9 Aug 2004 (UTC)

Time to make a WikiNode. MattisManzel 10:43, 23 Mar 2005 (UTC)

RSS Extension[edit]

Hallo Mattis,

wäre es Dir möglich, mir die älteste veröffentlichte (und mit Datum beweisbare) Referenz Deiner genialen Idee mitzuteilen, RSS Feeds in MediaWiki-Seiten darzustellen. Dies ist sehr wichtig, weil es eine US-Patentanmeldung vom 06.10.2004 (Anmeldedatum) gibt, und Deine RSS-Feed Integration meiner Ansicht nach fast das Gleiche macht wie die Anmeldung.

Siehe auch

Was gibt's vor diesem Tag an Veröffentlichungen, eventuell in Deinen anderen Wikis ? --Wikinaut 09:53, 4 May 2006 (UTC)[reply]

MattisManzel 15:03, 8 May 2006 (UTC): Ui, das wird schwierig. mutante hat's gehackt. Ich mag ihn vielleicht dazu inspiriert haben. Die history der recent near changes auf s23-wiki geht bis zum 11.3.05 zurück. Aber zuvor, wahrscheinlich gar schon im Frühjahr 04 hat Alex Schröder auf community-wiki bereits das rss meines ersten wikis, Ca'Foscari-wiki (für die Uni Venedig, damals moin und auf Lion Kimbro's taoriver.net, inzwischen von den Studenten übernommen) in meine community-wiki Seite eingebunden. Da habe ich das zum ersten Mal gesehen, dass Text via rss direkt lesbar wird auf einem wiki. Die Ca'Foscari recent changes standen direkt auf meiner community-wiki homepage. Community-wiki hat eine beschränkte history, deshalb wird's schwierig. Sag Bescheid, wenn ich danach wühlen soll.[reply]

Ah,schade, leider hab ich die erst am 21:35, 25 March 2005 veröffentlicht. [1] Aber frag auch mal in #mediawiki nach. Mutante 09:56, 9 May 2006 (UTC)[reply]

Bitte - unbedingt - definitiv und dringend[edit]

Bitte, unbedingt, wühle danach. Bitte kannst Du mir auch zusätzlich Deine Telefonnummer wiki-mailen ? Dann schildere ich Dir die Zusammenhänge. --Wikinaut 00:26, 9 May 2006 (UTC)[reply]

(Oops, ganz vergessen, hier nach der Antwort zu sehen. Wird Zeit, dass auch hier endlich Enotif eingeschaltet wird.)


This is a proposal to allow field-value pairs in MediaWiki articles. - 19:40, 7 December 2003 Evan (Proposal for field-value pairs)

* http://meta.wikimedia.org/w/index.php?title=Field-value_pairs&oldid=22347
< zocky> is for storing data that way

Mutante 10:32, 9 May 2006 (UTC)[reply]

Your account will be renamed[edit]

03:56, 18 March 2015 (UTC)

Renamed[edit]

20:22, 21 April 2015 (UTC)