Fundraising 2010/Joan Gomà/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to: navigation, search

Need help? See the Translation FAQ or Meta:Babylon. All translators should also subscribe to translators-l to be kept up-to-date (and to ask questions).
General Fundraising Translation Guidelines: Fundraising 2010/Translations.


Joan Gomà[edit]

  • Bitte lesen:
  • Ein persönlicher Aufruf
  • von Wikipedianer Joan Gomà
  • Eine Mitteilung vom Wikipedianer Joan Gomà

Es war nicht falsch, aber es war auch nicht richtig genug. Ich fand einen Wikipedia-Artikel zu einem Thema, das ich studiert habe, als ich Mathematikstudent war. Ich bemerkte, dass ein paar wichtige Punkte fehlten. Ich drückte auf Bearbeiten, änderte ein bisschen was, und schreibe und bearbeite seitdem.

Wikipedia ist die Summe all dieser Momente der Entdeckung von Autoren wie mir. Menschen auf der ganzen Welt tragen ihre Zeit und Energie zu dem riesigen, immer wachsenden Speicher des Wissens bei, der Wikipedia inzwischen geworden ist.

Mehr als 400 Millionen Menschen nutzen Wikipedia und ihre Schwesterprojekte jeden Monat. Tatsächlich ist es die fünftbeliebteste Internetseite der Welt.

Das wirklich bemerkenswert an Wikipedia ist aber, dass sie das Produkt von Freiwilligen ist, die Eintrag für Eintrag hinzufügen. Und weil Wikipedia frei von Werbung ist, müssen die von uns, die Wikipedia schaffen und nutzen, sie schützen und erhalten.

Darum geht es in der jährlichen Spendenkampagne. Und deshalb habe ich auch meine persönliche Spende abgegeben.

Ich hoffe, dass du mir heute folgst und eine Spende von 20$, 30€ oder 4000¥, oder was immer du aufwenden kannst, machst, um Wikipedia frei zu halten.

Danke,

Joan Gomà Barcelona, Katalonien