GLAM-on-Tour/2018/Accomodation

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
    Programm   Teilnehmende   Migros Archiv   Unterkunft   Werkzeuge   Ideen   Ergebnisse
GLAM on Tour 12. – 15. April 2018


Übernachtungen[edit]

Viele der Teilnehmenden von GLAM-on-Tour werden aus der näheren Umgebung kommen. Wir rechnen daher mit vergleichsweise geringen Übernachtungszahlen. Um einen Hotelaufenthalt in Anspruch zu nehmen, gilt die Voraussetzung, in Zürich zwei Stunden oder länger vom Wohnort entfernt zu sein. Dies dürfte insbesondere für Gäste aus Deutschland oder Österreich zutreffen. Übernachtungen werden dieses Mal dankenswerterweise von de:Migros-Kulturprozent, die Fahrtkosten von den jeweiligen Heimatchaptern finanziert.

Hotel[edit]

Wir haben uns für das Hotel X-TRA entschieden, weil es in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsort am Limmatplatz liegt. Es strahlt ein wenig den Charme der frühen 1980er Jahre aus, ist aber sauber mit sehr freundlichem Personal. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Minibar, Kabel-TV, Safe, Selbstwahltelefon, Haarföhn und Kaffee-/ Tee-Kocher. W-LAN ist in allen Bereichen kostenlos. Weitere Informationen zum Hotel gibt es auf der Website.

Bitte keine eigene Hotel-Buchung vornehmen. WMCH hat besondere Zimmerkontingente. Die Zimmer können am Anreisetag ab 14:00 Uhr bezogen werden.

Übernachtungsgäste bitten wir, uns per Mail alle erforderlichen Angaben (Personalien einschl. Ausweis-/ oder Reisepassnummer) zuzusenden. Wir werden diese an das Hotel weiterleiten. Wir hoffen, eine für alle adäquate Unterkunft gefunden zu haben, die zu einem erfolgreichen Event beiträgt.