GLAM-on-Tour/Enter 2021/Feedback

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Ich fand den Anlass in jeder Hinsicht perfekt organisiert, auch wenn ich nur einen kleinen Teil zum Gelingen beigetragen habe. Jedenfalls war die Atmosphäre sehr produktiv, aber auch entspannt. Die Unterbringung wie auch die Verpflegung(en) und die angeregten Gespräche und Austauschgelegenheiten waren ebenso inspirierend und gelungen wie die Führungen und persönlichen Begegnungen. Alle haben ihr Bestes gegeben. Ist mein Eindruck - und: Schön fand ich auch, dass so viele Frauen mitwirkten. Nicht selbstverständlich! Ein herzliches Dankeschön an alle Organisator*innen! Sarita98

+1 Das war alles prima organisiert. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank an die WMCH die das möglich machte. Valanagut (talk) 06:07, 5 July 2021 (UTC)[reply]

Super Event! In jeder Beziehung, danke an alle die mitgeholfen haben, ebenso an alle die dabei waren. Gerne wieder mit euch! --Horgner (talk) 13:28, 5 July 2021 (UTC)[reply]

+1 Ein spannender Einblick in die Technikgeschichte.--Masegand (talk) 19:13, 8 July 2021 (UTC)[reply]

Sehr gelungenes Treffen. Vielen Dank allen, die organisiert und mitgeholfen haben. Ich fand die Führungen durchs Museum anregend, den Stadtrundgang sehr lehrreich, animiert und locker. Dank der Gespräche und Begegnungen wurden für mich aus bisherigen Avataren Personen. Danke -- und hoffentlich bald auf ein Wiedersehen ----Matutinho (talk) 22:32, 11 July 2021 (UTC)[reply]