Grants:IdeaLab/Freundliche Bitten

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Freundliche Bitten
Respekt ist das oberste Gebot für eine Gemeinschaft. Wenn ich jemanden bitte, keine unsachlichen, zu einem Artikel gehörigen Ergänzungen, an einem Artikel vorzunehmen, den vorwiegend eine Person betreut, muss dies respektiert werden. Wenn nach zweimaliger Bitte dieser nicht entsprochen wird, soll der Betreffende gesperrt werden können
idea creator
Kassner
this project needs...
volunteer
researcher
join
endorse
created on18:11, 10 June 2016 (UTC)

Project idea[edit]

What is the problem you're trying to solve?[edit]

In meinem Beruf gibt es leider sehr viele Neider und Besserwisser. Diese zu bezähmen und sie auf eine sachliche Ebene zu führen ist immens problematisch.

What is your solution?[edit]

Wenn ich das Gefühl habe - und Gefühle entstehen durch Handlungen von Personen - dass nur aus einer Form des Neids oder auch Gehässigkeit, Änderungen an einem Artikel vorgenommen werden, dann sollte zumindest ICH die Möglichkeit haben, diese Person von "meinen" Artikeln zu sperren.

Goals[edit]

Get Involved[edit]

About the idea creator[edit]

Ich habe einige Aritkel eingestellt und möchte sehr gern weiter an dem Projekt WP arbeiten. Aber in der Tat sind oftmals Belästigung abschreckend.

Participants[edit]

Endorsements[edit]

Expand your idea[edit]

Would a grant from the Wikimedia Foundation help make your idea happen? You can expand this idea into a grant proposal.

Expand into a Rapid Grant
Expand into a Project Grant
(launching July 1st)