Help talk:Starting a new page/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Hallo. diese seite erscheint nicht in {{H-Langs:Starting a new page}} in Help:Starting a new page --W!B: 22:29, 16 December 2005 (UTC)[reply]

URL ersetzen?[edit]

"... Alternativ kann man die URL der neuen Seite in die Adresszeile des Browsers eingeben und "Return" drücken. Leerzeichen müssen aber durch Unterstriche ersetzt werden und der erste Buchstabe muss groß sein. Zum Beispiel kann man die momentane URL

   http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Neue_Seite_anlegen

durch:

   http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Neue_Seite_anlegen

ersetzen und dann "Return" drücken. Diese Methode eignet sich am besten für Seitennamen aus nur einem Wort. ..."

Wo ist der Unterschiedzwischen den beiden URLs? Was genau ist hier nicht empfehlenswert?

ditto[edit]

Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt...

unknown user[edit]

Sag mal bin ich jetzt ganz blöd oder gibts das einfach nicht, dass man Seiten löschen kann? Also inklusive Link.