Talk:Learning patterns/Towards a Successful GLAM Partnership/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Liste der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in Kulturinstitutionen[edit]

Liebe Leute vom GLAM-Team,
gibt es eine Liste der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in Kulturinstitutionen für GLAM-Projekte? Dort würde ich mich nämlich gerne für den SFB 933 "Materiale Textkulturen" an der Uni Heidelberg eintragen.
Beste Grüße, --Christianvater (talk) 13:59, 24 September 2015 (UTC)[reply]

HAllo Christian, bislang ist es meines Wissens nur genau andersrum, wo wir unsere Apsrechbarkeit zeigen. Aber eine Liste wie du sie beschreibst wäre sicher auch sinnvoll. Marcus Cyron (talk) 09:46, 29 September 2015 (UTC)[reply]
es gibt den Link in der englischen Fassung: https://outreach.wikimedia.org/wiki/GLAM/Resources/LearningGuides/How_to_start_a_successful_GLAM_partnership/WMDE_GLAM_partnerships --Barbara Fischer (WMDE) (talk) 07:22, 11 November 2015 (UTC)[reply]

Klippen & Hürden[edit]

Abschnitt 4; zu ergänzen: "Die Zahl und Arbeitskraft der Freiwilligen ist endlich." -- Marcus Cyron (talk) 09:44, 29 September 2015 (UTC)[reply]

wichtiger Hinweis, danke--Barbara Fischer (WMDE) (talk) 07:23, 11 November 2015 (UTC)[reply]