Talk:Stewards/elections 2011/Guidelines/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Ich finde es ziemlich beschi..., dass die meisten Informationen über Stewards und Stewardwahlen nur auf Englisch vorliegen. Ich selbst kann zwar Englisch, spreche und lese es aber ungern - sehr viele andere können es aber nicht einmal.

AccountEligibility[edit]

Marcus Cyron@dewiki_p is not eligible to vote in the 2011 steward elections. - soso. zudem: • does not have an account on Meta. - was für ein Quark. 188.102.143.56 21:02, 20 January 2011 (UTC)[reply]

Dass der Toolserver gerade nicht geht, hast du aber gesehen, gell? ;o) —DerHexer (Talk) 21:04, 20 January 2011 (UTC)[reply]
Nö. Marcus Cyron 21:29, 20 January 2011 (UTC)[reply]

Abstimmverfahren[edit]

Bei deutschen Wahlen kenne ich es so, dass angegeben wird, wie viele Stimmen man insgesamt und pro Partei und so weiter vergeben kann. Wäre ein Hinweis, dass man pro Kandidat eine Stimme hat usw. nicht sinnvoll? --Schwäbin 07:53, 17 September 2011 (UTC)[reply]