Talk:Wikimedia Deutschland/2013 annual plan/projects/p9

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Ergebnis?[edit]

Danke für den Bericht.

Hallo, der Bericht wird in den kommenden zwei Wochen veröffentlicht. --Julia Kloppenburg (WMDE) (talk) 13:23, 20 January 2014 (UTC)[reply]

Welche beiden der kommenden Wochen meintest du denn ;) --Mechthild (talk) 20:51, 9 February 2014 (UTC)[reply]

;-) Entschuldigt bitte. Das Lektorat dauert doch etwas länger. Ich melde mich aber an dieser Stelle, sobald er dann fertig ist. --Julia Kloppenburg (WMDE) (talk) 08:27, 24 February 2014 (UTC)[reply]
Ist schon ungefähr absehbar in welchem Monat oder Jahr das abgeschlossen sein wird? --Mechthild (talk) 22:22, 26 March 2014 (UTC)[reply]


Der Bericht in deutscher und englischer Sprache ist nun auf Commons online. --Merle von Wittich (WMDE) (talk) 12:18, 7 August 2014 (UTC)[reply]