Talk:Wikimedia Highlights, February 2015

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Really[edit]

Really? These truelly are the Wikimedia Highlights in February 2015? Oh my... Marcus Cyron (talk) 19:35, 28 March 2015 (UTC)[reply]

Hier fehlt etwas[edit]

Nämlich das WMF seit der Übernahme des Toolservers aus Deutschland nicht in der Lage ist, den Service stabil zu halten. Geschätzte 50% der Zeit sind fast alle Geo-basierten Dienste nicht funktionsfähig. Wie soll man für WikiLovesEarth und WikiLovesMonuments vernünftig arbeiten, wenn man keine Koordinaten bearbeiten kann? Ich weine nicht mehr, ich verfluche euch nur noch. "We need help changing the world." Lachhaft. Ihr schaft es ja nicht einmal, das bestehende zu erhalten... Da ich noch kein SUL-Konto habe, Antworten (falls es eine gibt) bitte auf de:Benutzer Diskussion:Nightflyer, sonst werde ich nicht benachrichtigt. Gruss --Nightflyer (talk) 20:58, 29 March 2015 (UTC)[reply]