Translations:Wikimedia Foundation elections/FDC elections/2013/Candidates/29/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Ich bin bei verschiedenen Förderprogrammen innerhalb des Wikimedia-Movements aktiv. Derzeit sitze ich in der Kommission für Mikro-Förderungen von Wikimedia Frankreich, des Weiteren war ich Mitglied im Community-Projekt-Budget-Ausschuss (Förderungen über 5000 Euro) von Wikimedia Deutschland und ich bin aktives Mitglied im Grant Advisory Committee. Dank und durch diese Erfahrungen habe ich einen guten Blick dafür bekommen, welche Auswirkungen derartige Förderprogramme bei Wikimedia haben. Ich habe ein gutes Verständnis davon, was gut funktioniert und was nicht, und ich verstehe ebenso, dass bestimmte Dinge nicht überall laufen und dass Vielfalt unser Schlüssel zum Erfolg ist. Wir alle arbeiten für eine Vision und wir teilen eine gemeinsame Mission, aber es gibt unterschiedliche Wege dorthin – alle sind legitim, und das sollten wir stets im Kopf haben.