User:Viperch~metawiki

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
141,964
18.04.2024 15:39
Thursday.April

75px|left|Ich fühle mich in bester Verfassung

User language
gsw-N Däm Benutzer syyni Muettersproch isch Alemannisch.
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
fr-1 Cet utilisateur dispose de connaissances de base en français.
Users by language


Bin 18 und absolviere zurzeit eine Berufslehre als Automatiker. Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten und bin total fasziniert von der Technik.

Hab mich am 31. Mai,2005 als Benutzer von Wikipedia eingetragen und stelle mich ab sofort der freien Enzyklopädie zur Verfügung.

Auf Wikipedia bin ich durch Zufall schon im Jahre 2004 gestossen. Ich erledigte Schulaufgaben/arbeiten und fand immer wieder Artikel für meine Arbeiten im Wikipedia Netz. Im Mai fiel mir diese Seite aber besonders auf, unter anderem mit dem bearbeiten link, und durchstöberte grob ein bisschen die Navigation. Als ich kapiert habe um was es geht, hat mich das WIKI- Fieber total gepackt. Von jetzt an möcht ich auch an diesem Netzwerk beitragen und versuchen, konstruktive Beiträge zu schreiben und zu ergänzen.

Mich kann man kontaktieren unter viperch@web.de oder info@viperch.ch


Eigene Beiträge:[edit]



Beiträge, an denen ich etwas dazu beigetragen habe:[edit]



Weblinks:[edit]

Persönliche Homepage