User talk:LMiranda (WMF)

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search

Wiki loves Rural Areas - Bimenes[edit]

Hi, I'm Víctor from Asturian Wikipedia. I contact you because I have not yet received a date for the requested interview and I am a little worried because the deadline is approaching. Could you help me please? --Vsuarezp (talk) 16:53, 24 April 2018 (UTC)

>Bitte Massenmails das nächste Mal vorher übersetzen![edit]

Du hast gerade in jede Menge Projekte eine englische Massennachricht gespamt, ohne Dir die Mühe zu machen, diese vorher in die passende Sprache zu überführen. Das ist zwar typisch für die anglozentrische WMF, aber trotzdem sehr unhöflich. Bitte das nächste Mal von Fremdsprachenspam absehen.
You just spammed a lot of projects with a mass message in english, without bothering to translate it before in an appropriate language. Though this is typical of the anglocentic WMF, it is nevertheless very rude. Please refrain from the next foreign language spam in other projects.
Grüße vom Sänger ♫(Reden) 22:15, 22 January 2020 (UTC)

Etliche Nachfragen zu Deinem Beitrag[edit]

Unter de:Wikipedia Diskussion:Kurier#Movement Learning and Leadership Development Project sind ein paar Nachfragen zu Deinem Beitrag. Könnte ja sein das es Dich interessiert und das auch zugleich Einblicke in das Bewegungslernen und die Führung von Schiffen gibt ...Sicherlich Post 11:12, 23 January 2020 (UTC)

Nur mal nachgefragt...[edit]

...warum hast Du diese Umfrage überhaupt in dem untauglichen Format bei Google angeefertigt und nicht irgendwas ordentliches mit OpenSource im Wikiversum gemacht? Google ist nun mal ein Bösewicht im Internet, der von der Schändung der Privatsphäre lebt. Jedweder Umgang mit Google sollte vermieden werden. Grüße vom Sänger ♫(Reden) 17:19, 4 February 2020 (UTC)

Und wo ich gerade hier bin: Hast Du eigentlich auch mal irgendwann vor, mit der Community auf normalem Wege, sprich on-wiki, zu interagieren? Bislang sehe ich wenig bis gar keine Antworten auf Dir gestellt Fragen, das ist ein äußerst unfreundliches und unangemessenes Verhalten für jemand, der in einer Serviceorganisation für die Community arbeitet. Grüße vom Sänger ♫(Reden) 06:51, 6 February 2020 (UTC)