User talk:Rainer Wasserfuhr~metawiki

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Hallo Rainer,

Ich hab deine Idee mit der LetterPedia mal auf unsere Sammelliste unter Talk:Proposals for new projects verlagert. Die Praktik, für jede Idee eine neue Seite anzulegen, hat in der Vergangenheit dazu geführt, dass wir auf zig Seiten kurze "Man könnte doch mal..."-Beschreibungen hatten, zum Teil auch noch doppelt und dreifach, weil niemand die ganzen Vorschläge überschauen konnte - und die Leute, von denen die Vorschläge kamen, verschwanden meist schnell wieder. Wenn du die LetterPedia wirklich hochziehen willst, such dir eine Truppe von Mitstreitern, arbeitet ein Konzept aus, abonniere die Mailingliste foundation-l und stell das dort zur Diskussion (den Redirect kannst du in dem Fall wieder auflösen). Ich muss dich allerdings warnen: sowas geht in der Regel sehr zäh voran und braucht eine Menge Überzeugungsarbeit. --Elian 12:03, 11 Jul 2004 (UTC)

Your account will be renamed[edit]

04:04, 18 March 2015 (UTC)

Renamed[edit]

20:31, 21 April 2015 (UTC)