User talk:Thw1309

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Frage[edit]

Hallo, du bist Koordinator, oder? Was könnte ich z.B. noch übersetzen? Bergkönig 10:09, 14 June 2007 (UTC)[reply]

Ich habe die Seite versucht zu verstehen, fand sie aber nicht so gut geschrieben und habe sie während der Übersetzung umformuliert und umstrukturiert (es ist ja kein Kandidaturstatement). Hoffe, das geht in Ordnung. Beim Template blicke ich leider nicht so durch. Gibt es sonst noch etwas zum Übersetzen? Die Kandidaturstatements sind alle schon sehr gut übersetzt worden. Hut ab übrigens. Bergkönig 18:13, 14 June 2007 (UTC)[reply]

Danke[edit]

Hallo, vielen Dank fuer deine Koordinationen und Uebersetzungen. Koenntest du bitte mal Board elections/2007/Endorsements, unsere neueste Bemerkung guckt, und die Weise finden, um es den Communities der deutschspraechigen Projekte kennen lassen? Danke sehr im Voraus, Gruss, --Aphaia 12:17, 14 June 2007 (UTC)[reply]

Interesse?[edit]

Nabend Thw1309,
ich habe vor kurzem das Übersetzungsteam für Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch Übersetzungen gegründet, und nun wollte ich dich, da du dich hier kategorisiert hast, einladen daran teilzunehmen. Würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen! Grüße — Manecke 22:56, 11 February 2008 (UTC)[reply]