Wikimedia Foundation elections/2021/2021-08-02/Delay of the 2021 Board of Trustees election/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search
Outdated translations are marked like this.

Wir wenden uns heute an Euch bezüglich der Wahl zum Board der Wikimedia Foundation. Die Wahl sollte am 4. August eröffnet werden. Aufgrund einiger technischer Probleme mit SecurePoll muss die Wahl um zwei Wochen verschoben werden. Das bedeutet, dass wir planen, die Wahl am 18. August zu starten, also am Tag nach dem Ende der Wikimania.

Genauere Informationen zu den technischen Problemen findet ihr im Phabricator-Ticket.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und hoffen, dass wir am 18. August wieder im Zeitplan sein werden. Wir sind in Kontakt mit dem Wahlausschuss und den Kandidierenden, um die nächsten Schritte zu koordinieren. Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch auf der Diskussionsseite zur Wahl und im Telegram-Channel informieren.