Wikimedia Foundation elections/2021/2021-09-01/2021 Voting Closes/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Wikimedia Foundation elections/2021/2021-09-01/2021 Voting Closes and the translation is 67% complete.
Outdated translations are marked like this.

Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Wahl zum Board of Trustees der Wikimedia Foundation! Die Abstimmung endete am 31. August um 23:59 Uhr. Die offiziellen Daten, einschließlich der vier meistgewählten Kandidaten, werden bekannt gegeben, sobald das Wahlkomitee die Prüfung der Wahlstimmen abgeschlossen hat. Die offizielle Bekanntgabe der neu ernannten Boardmitglieder wird zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, sobald die ausgewählten Kandidaten vom Board bestätigt wurden.

6946 Community-Mitglieder aus 216 Wiki-Projekten haben gewählt. Das macht eine globale Beteiligung von 10,2%, 1,1 Prozentpunkte höher als bei den letzten Board-Wahlen. Im Jahr 2017 gaben 5167 Personen aus 202 Wiki-Projekten ihre Stimme ab. Eine vollständige Analyse wird in ein paar Tagen veröffentlicht, wenn die bestätigten Ergebnisse bekannt gegeben werden. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch die Daten, die während der Wahl erhoben wurden ansehen.

Diversität war ein wichtiges Ziel bei diesen Wahlen. Nachrichten über die Board-Wahl wurden in bis zu 61 Sprachen übersetzt. Diese Öffentlichkeitsarbeit hat gut funktioniert. Es gab 70 Communities mit Wahlberechtigten, die zum ersten Mal an dieser Wahl teilgenommen haben. Mit deiner Hilfe wird die Wahl des Board of Trustees im nächsten Jahr noch besser werden.