Wikimedia Foundation-Wahlen/Board-Wahlen/2015/Kandidaten

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search
This page is a translated version of the page Wikimedia Foundation elections/Board elections/2015/Candidates and the translation is 58% complete.

Info The election ended 31 Mais 2015. No more votes will be accepted.
The results were announced on 5 Junis 2015. Please consider submitting any feedback regarding the 2015 election on the election's post mortem page.
Other languages:
Bahasa Indonesia • ‎Deutsch • ‎English • ‎Esperanto • ‎Kiswahili • ‎Lëtzebuergesch • ‎Nederlands • ‎Tagalog • ‎Tiếng Việt • ‎Türkçe • ‎dansk • ‎español • ‎euskara • ‎français • ‎italiano • ‎kurdî • ‎lietuvių • ‎polski • ‎português do Brasil • ‎русский • ‎українська • ‎العربية • ‎فارسی • ‎हिन्दी • ‎বাংলা • ‎中文 • ‎日本語 • ‎한국어
POL urna wyborcza.svg

Wie man wählt

Wenn du wahlberechtigt bist:

  1. Lies die Boardkandidatenvorstellungen und entscheide, welche Kandidaten du unterstützen möchtest.
  2. Gehe zur SecurePoll-Wahlseite.
  3. Folge den Anweisungen.
Hast Du immer noch Probleme bei der Wahl? Klicke hier.

Auf dieser Seite stehen Kandidaten für die 2015er Wikimedia Foundation-Board-Wahlen. Mitglieder des 2015 Wikimedia Foundation-Wahlkominitees oder Wikimedia Foundation-Mitarbeiter werden Wiki-basiert die Kandidatenanforderungen prüfen. Wikimedia Foundation-Mitarbeiter werden die Identität und später Offline-Kandidaten-Anforderungen prüfen. Die Prüfung der Wiki-basierten Anforderungen und der Identität wird auf dieser Seite festgestellt. Offline-Kandidatenanforderungen werden später geprüft.

Kandidaten, die nicht berechtigt sind, an dieser Wahl teilzunehmen, werden in einer Unterseite archiviert.

Der zurückgezogene Bewerber wurde hier archiviert.

Die drei gewählten Persönlichkeiten werden sich den Mitgliedern des Kuratoriums anschließen.

Name Sprachen Ort
Jan-Bart de Vreede (Jan-Bart) Netherlands
Patricio Lorente (Patricio.lorente) es-N, en-3, it-2 Argentina
Frieda Brioschi (Frieda) it-N, en-3, es-1 Italy
Guy Kawasaki California, United States
Jimmy Wales (Jimbo Wales) England
Stu West (Stu) en-N, es-1, ru-1 California, United States
Alice Wiegand (Lyzzy) de-N, en-2 Germany

Houcemeddine Turki (Csisc)

Csisc (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Houcemeddine Turki in schwarzer Jacke und Jeans (Mitte) auf einem Erinnerungsfoto beim WikiArabia 2015
  • Persönliches:
    • Name: Houcemeddine Turki
    • Alter: 21
    • Ort: Sfax, Tunesien
    • Sprachen: aeb-N, ar-4, fr-4, en-3, it-1, de-0
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 17 March 2009
    • Aktive Wikis: frwiki, incubator, enwiki, metawiki
Erklärung Mein Name ist Houcemeddine Turki, geboren am 24. Mai 1994 in Sfax (Tunesien). Derzeit bin ich Student der Biowissenschaften an der medizinischen Fakultät der Universität von Sfax, Tunesien. Ich beteilige mich regelmäßig an den Projekten der Wikimedia Foundation und reiche hin und wieder eigene Arbeiten ein. Ich bereite ferner derzeit einige Wikimedia-Projekte in Tunesien vor und nehme am französischen Wikiconcours und dem englischen WikiCup teil. Ich habe mich für eine Kandidatur bei diesen Wahlen entschieden, da ich glaube, dass ich im Fall meiner Wahl Einiges erreichen und meine Erfahrungen vertiefen kann.

Im Fall meiner Wahl werde ich versuchen, Wikimedia-Projekte wie folgt zu verbessern:

  • Förderung der Standardisierung von Nichtstandard-Sprachen mithilfe von Wissenschaftlern und Gelehrten, um diese in Wikimedia-Projekten einzusetzen
  • Förderung inaktiver und gefährdeter Wiki-Projekte durch Überwachung ihrer Administratoren
  • Förderung des TranslateWiki-Systems, um es leistungsfähiger zu machen
  • Förderung der Wikipedia-Richtlinien durch Schaffung kurzer, präziser, vereinfachter und verständlicherer Anleitungen
  • Förderung der Bildungsprogramme mithilfe von MOOCs
  • Förderung der Bewertung und Nachprüfbarkeit der Wikipedia-Artikel
  • Förderung der inaktiven Projekte in Wikis durch Kontrolle
  • Versuch der Verbesserung der wichtigsten Wikipedia-Artikel
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 01:45, 22 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 19:35, 29 April 2015 (UTC)

Sailesh Patnaik (Saileshpat)

Saileshpat (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Beim Train-the-Trainer-Programm, Bengaluru 2015.
  • Persönliches:
    • Name: Sailesh Patnaik
    • Alter: 18
    • Ort: Bhubaneswar, Odisha, Indien
    • Sprachen: or-N, en-4 , hi-4 ,bn-1
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2010 , Registered : 2012
    • Aktive Wikis: Oriya Wikipedia, English Wikipedia and Hindi Wikipedia
Erklärung Ich heiße Sailesh Patnaik, geboren am 28. August 1996 in Bhuabneswar, bin Student und habe eine höhere Schulausbildung in 2014 abgeschlossen. Ich bin in Kontaktpflegeprogrammen aktiv, die neue Bearbeiter für Wikipedia rekrutieren. Derzeit arbeite ich daran, den Tourismus in Odisha im Rahmen eines QRpedia-Projekts zu organisieren. Ich habe mich für eine Kandidatur bei diesen Wahlen entschieden, da ich glaube, dass ich im Fall meiner Wahl Einiges erreichen und meine Erfahrungen vertiefen kann.

Ich werde versuchen, die Wikimedia-Projekte und -Ideologie wie folgt zu unterstützen:

  • die indische Sprache in Wikipedia fördern
  • die Wahrnehmung von Wikipedia auf ein grundlegendes Niveau heben
  • die Kluft zwischen Organisation und Community verkleinern
  • Wikimedianer verschiedenster Sprachen fördern und einstellen
  • die Wikipedia-Bildungsprogramme fördern
  • die Zusammenarbeit zwischen Wikimedia-Projekten in vielen Sprachen vorantreiben
  • Wikipedia in allen Sprachen vorantreiben und ihre zugehörigen Wikimedia-Projekte fördern
  • eingeschlafene Wikipedia durch Ernennung von Führungspersönlichkeiten und Überwachung der Freiwilligen reaktivieren

On Diversity : I hails from India with multilingual knowledge and have various experience in working with indic language community.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 01:45, 22 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 22:53, 22 April 2015 (UTC)

Dariusz Jemielniak (pundit)

pundit (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Wikimania 2014 in London
  • Persönliches:
    • Name: Dariusz Jemielniak
    • Alter: 40
    • Ort: Warsaw (Poland) / Cambridge, MA (US)
    • Sprachen: pl-N, en-4, ru-1, de-1
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2006
    • Aktive Wikis: pl-wiki, meta, en-wiki, commons
Erklärung Die kommenden Jahre stellen unsere Bewegung vor Herausforderungen (im Hinblick auf neue Technologien, Nutzerbindung, zunehmende Diversität, Richtungen für Content-Entwicklung). Ich würde gern dazu beitragen, unsere Strategie und Steuerung umzugestalten, nützliche Funktionen für die WMF und nationale Organisationen zu finden, Kontakt zur akademischen Welt aufzunehmen und die Bewegung zu entbürokratisieren.

Meine bisherigen Erfahrungen:

Wikimedia

Ich bin für drei Perioden zum Vorsitzenden des Funds Dissemination Committee gewählt worden. Ich bin Steward und CheckUser/Admin/Bureaucrat (Pl-Wiki). Ex-Ombudsmann. Ich leite Workshops zu Strategien für nationale Wikimedia-Organisationen.

Wissenschaft

Ich bin Professor für Management und leite NeRDS. Ich habe die erste Wikipedia-Ethnographie verfasst („Common Knowledge?“, Stanford University Press). Ich habe Gastprofessuren bei Cornell, Harvard, Berkeley und MIT wahrgenommen.

Berufserfahrung

Ich gehöre den Beiräten des Copernicus Science Center (Budget von USD 20.000.000 pro Jahr) und des Stipendienprogramms English Teaching der Nida Foundation an. Ich habe als Experte zu Strategiethemen beraten und bin Mentor/Jurymitglied bei internationalen Startup-Wettbewerben (z. B. . Intel Business Challenge, KIICS) gewesen.

Thema Diversität

Ich bin Europäer und mir bewusst, dass ich von weiteren Privilegien (wie etwa ethnischer Abstammung, Geschlecht) profitiere. Ich habe im Ausland, und zwar in den USA und in Dänemark, gelebt. Meine Erfahrungen beim Aufwachsen in einem Regime mit realer Zensur und Propaganda sowie in bescheidenen Verhältnissen (etwa 30 pro Monat). Ich bin ein Ehrenmitglied der polnischen Gay Pride. Ich hoffe, den ersten gewaehlten Ausschussmitlgied zu sein, der nicht aus der Nordamerika oder der Westeuropa stammt.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ruslik (talk) 19:15, 22 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 22:53, 22 April 2015 (UTC)

Mohamed Ouda (Mohamed Ouda)

Mohamed Ouda (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Beim Wikiarabia 2015 in Tunesien
  • Persönliches:
    • Name: Mohamed Ouda
    • Alter: 29
    • Ort: Cairo, Egypt
    • Sprachen: ar-N - en-3
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2006
    • Aktive Wikis: Arabic Wikipedia - Arabic Wikisource - metawiki - commons
Erklärung Ich bin seit 2006 an Wikimedia-Projekten beteiligt. derzeit bin ich Admin/Bürokrat nd ich bin einer der Gründer der Benutzergruppe WM Ägypten. Ich nahm an vielen Wikimedia-bezogenen Initiativen teil, wie (Wikipedia-Bildungsprogramm in Ägypten, Wiki Love Monuments-Wettbewerb) und ich möchte kulturelle Vielfalt in das Board of Trustees bringen

Wenn ich gewählt werden, werden meine Ziele sein:

  • Wikimedia Communities beim Wachstum helfen und unterstützen insbesondere im Mittleren Osten und Afrika.
  • Die Zusammenarbeit mit Bildungs- und Kulturgruppen ausweiten
  • Den Trends der Editor Trends-Studie entgegenwirken, indem mit weitreichenden Änderungen an der Software, Rechten und Community-Prozessen experimentiert wird.
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 03:26, 28 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 19:28, 29 April 2015 (UTC)

Josh Lim (Sky Harbor)

Sky Harbor (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Auf der Wikimedia Konferenz 2013 in Mailand eine Rede haltend
  • Persönliches:
    • Name: Josh Lim
    • Alter: 24
    • Ort: Manila (Philippines) / Singapore / Pittsburgh, PA (United States)
    • Sprachen: en-N, tl/fil-N, es-2/3, pl-2, zh-2, fr-1, ja-1
Erklärung Wir befinden uns an einem Scheideweg sowohl als Bewegung, als auch als Community. Wir sehen uns der doppelten Herausforderung gegenüber darzustellen, was wir in der Vergangenheit erreicht haben und wie wir uns weiter entwickeln sollten. Ich glaube stark, dass, während wir große Dinger erreicht haben, wir Potenzial für mehr haben, insbesondere beim Wachstum unserer Präsenz in den Entwicklungsländern, dem Ausbau der Diversität, der Unterstützung des Wachstums der Community, der Führung unserer technologischen Weiterentwicklung und der Förderung gemeinsamer Projektleitung.

In dieser Zeit des großen Wandels, habe ich vor, stärkere Möglichkeiten der Verstärkung unserer Gemeinschaft zu finden. Die Rollen von Partnern sollen gestärkt werden, um die Bewegung weltweit, stromlinienförmig der Bewegung der Bürokatrie anzupassen. So kann auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft besser eingegangen werden. Das Vertrauen der Gemeinschaft in die Basis soll durch konstruktiven Dialog wiederhergestellt werden.

Meine Erfahrungen:

  • Wikimedia: Ich bringe zehn Jahre an Erfahrung des Mitmachens sowohl in der Wikipedia als auch bei Nicht-Wikipedia-Projekten. Ich habe zudem bei Wikimedianer-Community-Treffen bei verschiedenen Konferenzen präsentiert.
  • Governance: Ich war Board-Mitglied bei Wikimedia Philippines seit 2010 und Mitglied des Affiliations Committee seit 2013.
  • Beruflich: Ich war zuletzt Community Manager für ein bekanntes Singapurer Startup.
  • Diversität: Meine Wikimedia-Erfahrungen machte ich in Asien und Osteuropa und ich bin bestens mit den Herausforderungen und Chancen vertraut, denen sich die Bewegung in den Entwicklungsländern gegenüber sieht.
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ruslik (talk) 07:36, 28 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 03:14, 28 April 2015 (UTC)

David Conway (Smerus)

Smerus (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Smerus veranschaulicht Intelligenz und Kultur
  • Persönliches:
    • Name: David Conway
    • Alter: 65
    • Ort: Kyiv, Ukraine/ Levoča, Slovakia / London, UK.
    • Sprachen: English-N, ru-4, fr-4, de-3, it-2
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 22 December 2005
    • Aktive Wikis: en-wiki, commons, en-wikivoyage
Erklärung Die Mission ist es, Wissen zu verbreiten. Die zu überwindenden Hindernisse sind vielfältig, einschließlich Skeptizismus und Missverständnisse von Außenstehenden und die gute alte menschliche Natur der Beteiligten. Wir müssen versuchen, mit denen zu kooperieren, die uns beim Aufbau helfen können, in Schulen, Colleges, Universitäten und Berufen; und als Anbieter für all die, denen durch Armut oder soziale Diskriminierung Wissen vorenthalten wird, wie auch denen, die Aufgaben erledigen wollen oder für Quizze überarbeiten wollen. Darum müssen wir so breit wie möglich mit all denen kommunizieren, die in irgendeiner Form mitmachen wollen.

Über mich. 65, Brite, 25 Jahre als Manager und/oder Leiter in großen Entwicklungshilfeprojekten in der ehemaligen Sowjetunion gearbeitet. Vorher in der Textilindustrie gearbeitet (UK und Sri Lanka), Unternehmensentwicklung. Abschlüsse in Ökonomie, Mathematik, Psychologie und Musikgeschichte. Ehemaliger nicht-geschäftsführendes Mitglied der Geschäftsleitung in Boards des National Health Service Trusts und von UK-Colleges. Viele Jahre Erfahrung als gewählter Seniorberater in lokalen öffentlichen Verwaltungen in UK. Schuf viele Wikipedia-Artikel einschließlich exzellente Artikel und lesenswerte Artikel. Organisierte ein jährliches Musikfestival in der Slowakei. Ehrenforschungsstipendiat, University College London. Autor und Dozent für Musikwissenschaft. Auf meiner Benutzerseite steht mehr.

Warum mich wählen? Ich habe die Fähigkeiten und die Erfahrung. Ich habe die Zeit und das Engagement. Ich kann eine (gute) Unterschied machen.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 23:42, 28 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Philippe Beaudette, Wikimedia Foundation (talk) 17:15, 29 April 2015 (UTC)

Francis Kaswahili Kaguna (Francis Kaswahili)

Francis Kaswahili (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Francis Kaswahili Kaguna
  • Persönliches:
    • Name: Francis Kaswahili Kaguna
    • Alter: 54
    • Ort: Daressalam
    • Sprachen: Englisch-N, Swahili-N und Sukuma-N
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 11. August 2012 10:36 Uhr
    • Aktive Wikis: meta.wikimedia,

Manawa|TalkEducation First

Erklärung Ich bin Francis Kaswahili Kaguna und spreche Englisch und Swahili. Ich stamme aus Afrika, Tansania mit meinem Traum der Integration unserer wundervollen Welt, damit sie eins wird und stelle mich darum zum zweiten Mal der Wahl für das Board of Trustees der Wikimedia Foundation. Ich bin optimistisch, das die Verbindung zwischen der Welt und Afrika jemanden braucht und das dieser jemand Francis Kaswahili Kaguna ist. Ich bin ziemlich sicher, dass der Beitrag Afrikas in der Wikimedia Community sehr wichtig ist.

Ich verspreche, dass wenn ich gewählt werde, ich mich auf folgendes konzentriere:

  • Da das Board of Trustees die oberste Autorität in der Wikimedia Foundation ist, werden meine Maßnahmen in diesem Board von Prinzipien, Schnelligkeit und Standards geprägt sein.
  • Ich werden alle Communities unterstützen, ohne Ansehen von Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Alter voll bei der Erstellung oder Unterstützung der Wikiprojekte mitwirken zu könne, egal wo sie sind.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten, um die exzellenten Beziehungen zwischen den Kontinenten bei ihrer Mitarbeit in allen Wikimedia-Projekten zu pflegen, einschließlich der Wikipedia und den elf Schwesterprojekten.
  • Ich werden alle Benutzer der Wikimedia-Community ermuntern, Konzerte zu organisieren, so dass die Leute sich zu Diskussionen dazu treffen können, wie wir eine beständige Wikimedia-Community haben können.
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ruslik (talk) 19:03, 29 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 08:03, 2 May 2015 (UTC)

Cristian Consonni (CristianCantoro)

CristianCantoro (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Bei der Vollversammlung bei Wikimedia Italien in Rom 2011
  • Persönliches:
    • Name: Cristian Consonni
    • Alter: 28
    • Ort: Trento, Italy
    • Sprachen: it-N, en-4, fr-3
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: August 24, 2007
    • Aktive Wikis: it-wiki
Erklärung Erreichen wir das Ziel, jedem Menschen zu ermöglichen, auf die Summe des Wissens der Menschheit zuzugreifen? Was sollten wir tun, um die Mission weiterzubringen? Teilhabe und Zusammenarbeit sind die Schlüsselelemente der Bewegung und seines Geistes, aber diese brauchen Vertrauen, um gut etabliert zu werden. Wir sollten eine Weg weg von der Mentalität "wir gegen die" entwickeln, den wir so oft erlebt haben.
Über mich

Ich entdeckte die Wikipedia durch die Freie Software-Welt. Ich begann 2007 zu editieren und habe seither einen wachsenden Anteil meiner Freizeit Wikimedia gewidmet: Ich wurde 2010 in das Board von Wikimedia Italia gewählt und war Programmkoordinator (2010-2011), Vizepräsident (2011-2014) und zuletzt Schatzmeister (2014-). 2012 half ich Wiki Loves Monuments in Italien zu organisieren und 2013 schloss ich mich dem internationalen WLM-Team an. Im Juli 2013 wurde ich in das Funds Dissemination Committee gewählt (das war mein Kandidaturtext).

2013-2014 arbeitete ich in einem Forschungszentrum in Trient (Italien) und meine Arbeit drehte sich um OpenStreetMap und Wikipedia. Ich haben einen M.Sc. in Physik und seit November 2014 bin ich Doktorand in Computerwissenschaften an der Universität von Triest, Italien.

Als ich mich für das FDC bewarb fragte mich ein langjähriger Wikipedianer "Warum bewirbst Du dich nicht für das Board?", meine Antwort war: "Weil der Weg lang ist, aber beschritten werden muss", darum bewerbe ich mich für das Board, weil ich meine Erfahrungen und meine Ansichten einbringen will.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 23:58, 30 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 08:03, 2 May 2015 (UTC)

Peter Gallert (Pgallert)

Pgallert (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Peter auf der Wikimania 2012 in Washington, D.C. Bildlizenz CC-BY-SA, Fotograf: Karen Sayre
  • Persönliches:
    • Name: Peter Gallert
    • Alter: 44
    • Ort: Windhoek (Namibia)
    • Sprachen: de-N, en-4, af-2, ru-1
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2008
    • Aktive Wikis: Mainly English Wikipedia with some contributions on German Wikipedia, commons, meta, and incubator
Erklärung Die Wikimedia-Bewegung, die groesste Versuchung, seit es Schokolade gibt, steht vor einer Herausforderung, die es zu meistern gilt: Der sich weitende Graben zwischen dem Autorenkollektiv und der Foundation. Bei dieser Herausforderung geht es nicht allein um Kommunikation. Die Foundation ist aus allen Naehten geplatzt und hat sich in Softwareentwicklung, Mediennutzungskompetenz, Internetverwaltung und Ausbildung ausgebreitet. Trotz derzeit reichlich fliessender Spenden muss die Frage gestellt und beantwortet werden, was die Kernkompetenz und die Kernaufgabe der Foundation ist.

Ich bin Informatikdozent am de:Polytechnikum von Namibia. Ich war 5 Jahre lang Senatsmitglied und 3 Jahre lang Abteilungsleiter für Computernetze. Ich forsche und publiziere über das Phänomen Wikipedia als Teil meiner Arbeit und als Hobby. Ich verrichte Öffentlichkeits- und Lobbyarbeit und mache Experimente und kritische Analysen. Ich habe meine Gedanken zu Wiki[m|p]edia auf Konferenzen und in Publikationen dargelegt, sowohl in solchen populärwissenschaftlicher Natur als auch in wissenschaftlichen Veröffentlichungen.

Also erfülle ich die Wunschkriterien im Kandidatenaufruf: Ich lebe in Afrika, ich habe Erfahrung mit einem kleinen Projekt im Wikimedia Incubator. Ich kenne und lerne und lehre über Technologie, und ich habe Erfahrung in der Leitung von Projekten und Menschen. Ausserdem schreibe ich in der englischen Wikipedia über Politik, Geografie und Geschichte Namibias, um die Reichweite dieser Themen zu vergrößern.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 23:58, 30 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 08:03, 2 May 2015 (UTC)

María Sefidari (Raystorm)

Raystorm (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Aufgenommen kurz nachdem ich zur La Aventura del Saber fuhr, um über die Wikipedia zu sprechen, 2014.
  • Persönliches:
    • Name: María Sefidari
    • Alter: 32
    • Ort: Madrid, Spain
    • Sprachen: Español-N, English-4, Français-3
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 5 March 2006
    • Aktive Wikis: Spanish Wikipedia (administrator and bureaucrat), Meta.
Erklärung Hi, Ich bin ein Psychologie-Lic. Ich bin ein langjähriger Freiwilliger, der bei wp.en vor fast einer Dekade begann und nun am meisten auf Meta und in der spanischen Wikipedia aktiv, wo ich das LGBT-Wikiprojekt gründete. Ich bin ein Gründungsmitglied von Wikimedia España und war dort Vizepräsident, sowie an internationalen Kooperation durch Iberocoop beteiligt. Ich war zudem Mitglied des Affiliations Committee und im Individual Engagement Grants-Komitee. Ich glaueb stark an die Unterstützung von Leuten durch offizielle Anerkennung und/oder Stipendien.

Ich bin derzeit in meiner ersten Amtszeit im Board, was den Geschäftsführungsübergang und einige Änderung in höheren Führungspositionen bei den Angestellte bedeutete. Es wurde gesagt, dass "eine ruhige See keine guten Matrosen formt" und ich denke, dass das stimmt. Nachdem ich nun die Dynamiken im Board kenne und wie die WMF arbeitet, biete ich meine Erfahrung an, um unsere gemeinsame Vision effektiv zu unterstützen, die Diversität im Herzen der strategischen Bemühungen der WMF sicherzustellen, um die Autorenschaft zu stützen und zu erweitern. Unsere Freiwilligen sind unser Schlüsselvorteil. Ich glaube, dass das WMF da ist, um der Wikipedia und seinen Schwesterprojekten zu dienen und unsere Communities zu unterstützen, während wir die vor uns liegenden Herausforderungen gemeinsam angehen. Zeiten der Veränderung sind herausfordernd: Ich bin der Erweiterung der Community-Einbindung bei der WMF-Governance und -Regelerstellung tief verpflichtet. Du kannst hierfür auf mich zählen.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 23:58, 30 April 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 08:03, 2 May 2015 (UTC)

Phoebe Ayers (phoebe)

phoebe (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Board-Panel, Wikimania 2014
  • Persönliches:
    • Name: Phoebe Ayers
    • Alter: 34
    • Ort: California (soon to be Massachusetts), USA
    • Sprachen: EN-native, ES-2
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2003
    • Aktive Wikis: en.Wikipedia, Wikidata, Commons, en.Wikivoyage, Meta; to a lesser extent: es.Wikipedia, en.Wikibooks
Erklärung In den nächsten zwei Jahren, wird das WMF-Board:
  • Dabei helfen, die WMF dabei zu führen, viele Herausforderungen anzunehmen, einschließlich abnehmender Autoren- und Leserzahlen, neuen Mustern und Geräten für die Konsumierung von Informationen und die Repräsentierung der Diversität der Welt in unseren Projekten;
  • Arbeit mit dem WMF-Geschäftsführer, um strategische Pläne für die WMF zu entwicklen und auszuführen, einschließlich solcher Gebiete wie der Verbesserung der Softwareentwicklung, dem Aufbau von Partnerschaften und das Eingehen auf die Bedürfnisse der gegenwärtigen Autoren;
  • diese Strategien beurteilen und die Zukunft der WMF langfristig planen;
  • neue Mitglieder ernennen und die Effektivität des Boards verbessern.

Ich bin derzeit in meiner zweiten Amtszeit im Board; ich wurde von den Chaptern für eine Amtszeit von 2010-12 ausgewählt und für 2013-15 gewählt. Während meiner Amtszeiten habe ich als Schriftführer, stellvertretender Vorsitzender und im Komitee, dass den neuen Geschäftsführer auswählte gearbeitet. Ich bin ein starker, wortgewandter und engagierter Treuhänder und ich habe die Fertigkeiten und die Vertrautheit damit, wie Board und WMF arbeiten, um uns durch diese Periode zu führen und Kontinuität sicherzustellen. Ich bin eine Stimme für die Unterstützung der Bedürfnisse der Community, für Transparenz und langfristige Planung.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 08:05, 2 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 08:03, 2 May 2015 (UTC)

Denny Vrandečić (Denny)

Denny (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Portrait für den deutschen 2012er Fundraiser. CC-BY-SA Tobias Schumann
  • Persönliches:
    • Name: Denny Vrandečić
    • Alter: 37
    • Ort: San Francisco (previously island of Brač, Stuttgart, Rome, Karlsruhe, Los Angeles, Berlin)
    • Sprachen: German-native, Croatian-native (and thus also sr-3, bs-3, sh-3), English-5, French-1, Uzbek-0 (but learning)
Erklärung Wikimedia is a modern wonder - and yet, it must change: most of our projects, as they are today, cannot truly succeed. To achieve our mission, we must increase the effectivity of every single contributor. At the same time, the communities are often seen as change resistant - but falsely so: they do welcome change, done right, as I have shown with Wikidata.

I joined Wikipedia in 2003, was the first admin on the Croatian Wikipedia and co-created Semantic MediaWiki (used at NASA, WHO, FSF, translatewiki, etc). I co-wrote WMDE’s first EU research grant, RENDER (budget 4.4M€). With the communities, WMF and WMDE, I developed the Wikidata proposal, secured 2M$ in donations, hired and led the team. Wikidata became the biggest source of new contributors in the past decade. Now at Google, I help to release Freebase content to Wikidata.

I have

  • led large changes in our projects
  • secured major donations and funding
  • worked in small and large Wikimedia projects
  • increased individual effectiveness
  • sustainably engaged new contributors

I worked with and understand the strengths and weaknesses of our infrastructure, the MediaWiki software, the communities - and how they interact.

In the last twelve years, Wikimedia has become an important part of my life - case in point, my wife, also a Wikipedian, and I met at Wikimania! As a trustee, I would offer my skills and experiences to guide and help Wikimedia in the changes ahead of us.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 17:34, 2 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

Ali Haidar Khan (Tonmoy) (Ali Haidar Khan)

Ali Haidar Khan (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Photo taken during Wikimedia Conference 2015.
  • Persönliches:
    • Name: Ali Haidar Khan (Tonmoy)
    • Alter: 29
    • Ort: Dhaka, Bangladesh (South Asia)
    • Sprachen: Bengali-N, English-4, Hindi-2, French-1
Erklärung When I started using Wikipedia back in 2004, internet was rare in my country; we didn’t have any good keyboard to write in our language, there was no one who could show me how to write a Wikipedia article or at least tell that I too can write an article. So, it was not until 2008 that I started contributing on Wikipedia on a regular basis. That’s the challenge we still face in the developing regions of the world - the global south where I belong to.

From the start of my involvement, I've been focusing on building the Wikimedia community in Bangladesh, picking volunteers and grooming them up. I am a founder member & Treasurer of WM Bangladesh. Now we have a growing, active and vibrant community. I’ve been involved in organizing most of the Wikimedia events in Bangladesh, from planning to execution, from arranging logistics to running sessions. Some of these events are: Wikipedia's 10th Anniversary Programs in Dhaka-2011, first ever Bengali WP Unconference-2012, WP Zero Launch Event in Dhaka-2013, Nationwide Bengali WP 10th Anniversary Programs - 2014 & 2015.

As a FDC Advisory Group member, I took part in formulating the FDC framework for WMF. I am a member of WMF’s Funds Dissemination Committee for 3 years & served as Vice-Chair for 2 terms.

I've completed undergrad in Finance, MBA in Technology & Operations and have 7 years’ experience in financial sector. I believe I can bring diverse perspective & diversity to WMF board.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 18:19, 3 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

Nisar Ahmed Syed (అహ్మద్ నిసార్)

అహ్మద్ నిసార్ (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Ahmed Nisar (front row, fourth from right, in brown blazer) at TTT Bengaluru, Conducted by CIS A2K in 2015.
  • Persönliches:
    • Name: Nisar Ahmed Syed
    • Alter: 50 years
    • Ort: Pune, Maharashtra, India.
    • Sprachen: Ur-N, Te-N, Hi-3, En-4
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2007, after change of User Name in 2009
    • Aktive Wikis: Urdu, Telugu, Hindi & English
Erklärung I am Nisar Ahmed Syed, hails from Andhra Pradesh India. Currently at Pune for the past 8 years. I am a post graduate in English and Urdu Literature, and a Bachelor in Education. Voluntarily retired as a school assistant in Education Department from Chittoor District of Andhra Pradesh.

Wikimedia

Impressed by Wikipedia, I have started my contributions in Telugu and Urdu Wikipedia. Inspired by the motto of WMF, Free Knowledge and Open Source, I have been working in content creation in Wikipedia to enrich it. I have a passion in outreach too, in this regard I have been working to bring Wikipedia to the masses of Indian Sub-continent. Recently I have created Urdu Wikipedia India User group to bring awareness of Wikimedia movement in Urdu speaking clusters of India.

Aims and goals

  • Help Indic language communities in content creation and outreach programs.
  • Help User groups to collaborate each other and with the WMF.
  • Bring Wikimedia to masses through media for a broader use of Free Knowledge.
  • Create a road map for Indic language User groups to do better from the past learning.
  • Unify the diversified communities, to distribute free knowledge.
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 18:19, 3 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

James Heilman (Doc James)

Doc James (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Dressed for what I do in the other half of my life
  • Persönliches:
    • Name: James Heilman
    • Alter: 35
    • Ort: Cranbrook, B.C., Canada
    • Sprachen: English and French
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2008
    • Aktive Wikis: Mostly En WP, Commons, WV, and Meta but also many others as part of medical translation efforts
Erklärung We have a lot of excellent candidates, many of which have a great deal of experience. My prior work is visible on my user page. I, however, think we should concentrate on discussing the issues that currently face the WM movement and how to solve them.

Some of our challenges include:

  • shrinking editor numbers especially on En Wikipedia
  • undisclosed paid advocacy
  • poor template compatibility between languages
  • copyrighted material being added to Wikipedia and not being removed
  • software development that has not been supported by the editing community
  • lack of breadth of content in languages other than English and major European languages
  • use of language that is more complicated than needed
  • like minded organizations wishing to support our work but not knowing how

Some of these have relatively simple technical fixes. Others can be addressed by collaborating with other organizations. All can be improved by prioritizing a better relationship between the editor communities and the WMF. About a year ago I cut back on work as an ER physician to give more time to improve Wikipedia. I have worked to try to address all of the above issues. While some may never be fully solvable, the WMF in collaboration with the community can and should do much more to address them. I will prioritize efforts to bring this about.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 18:36, 3 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

Tim Davenport (Carrite)

Carrite (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
File:Timbo-super-serious.jpg
Carrite with his trusty GR#3, Bella Beluga. Tim hails from the West Coast of the USA.
  • Persönliches:
    • Name: Tim Davenport
    • Alter: 53
    • Ort: Corvallis, Oregon, USA
    • Sprachen: English-N, Spanish-1, Russian-1
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: Dec. 28, 2008
    • Aktive Wikis: En-WP
Erklärung I am a content writer on English-Wikipedia with nearly 58,000 edits and more than 250 starts. I'm also well versed on Wikipolitics through participation and reading at Jimbotalk, Wikipediocracy (where I contribute as "Randy from Boise"), ArbCom, and AN/I.

We hear that the community doesn't own Wikipedia, that WMF owns Wikipedia. This is actually true. But we are not helpless. We, the community, have three designated seats on the WMF Board to provide direct input as fundamental policy decisions are actually made.

We, the volunteers, are in an uneven power relationship with WMF's expanding paid staff. We see the negative effects in the SuperProtection fiasco on De-WP and the seemingly inexorable move towards implementation of the execrable Flow.

This is why the community desperately needs alert, critical, questioning voices for its seats on the 10-member WMF Board.

The WMF Board has the vital function of oversight of a multimillion dollar charity's professional staff, organizational goals, vision, and general practices. Don't expect strong oversight from those afraid to question authority and to say their piece when necessary.

Thanks for your consideration.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ajraddatz (talk) 06:17, 4 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

Samuel Klein (Sj)

Sj (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Samuel Klein.   Credit: Lane Hartwell
  • Persönliches:
    • Name: Samuel Klein
    • Alter: 37
    • Ort: Cambridge, Massachusetts, USA
    • Sprachen: English, German-2, Spanish-2, French-2, Hebrew-1, Chinese (Mandarin)-1
Erklärung I have been on the WMF Board since 2009, and chair the Audit Committee.

The WMF is restructuring this year, open to new ideas. It doesn't want to continue as before: with large, slow projects and troubled community relations. We should all take this chance to bridge WMF-community gaps:

  • Replace centralized programs with distributed ones
  • Design software with the communities that will use them
  • Solve pressing project needs (experiment on new spaces instead!)
  • Use targeted messaging to inspire contributing knowledge more than money
Über mich

On-wiki, I've been an editor, translator, publisher, and steward. I led Wikimania in 2006 and planned the Kiswahili WP Challenge in 2009.  

I've lived in Germany & Kenya.  As Director of Content at One Laptop per Child, I oversaw sending Wikipedia and Wikijunior to 2M children in the developing world. I am currently a Fellow at Harvard's Berkman Center, and chair the technical committee of the Digital Public Library of America.

This will be my last run for the Board. Supporting Wikimedia is one of the joys of my life, but I support term limits and have proposed one for adoption this year.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ajraddatz (talk) 06:17, 4 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 07:07, 4 May 2015 (UTC)

Syed Muzammiluddin (Hindustanilanguage)

Hindustanilanguage (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Syed Muzammiluddin at the Christ University, Bangalore in 2014 as part of Wikipedia Education Program.
  • Persönliches:
    • Name: Syed Muzammiluddin
    • Alter: 41 years (as on May 04, 2015)
    • Ort: India
    • Sprachen: English, Hindi and Urdu
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: January 2011
    • Aktive Wikis: Wikipedia languages: Hindi, Urdu and English,
      Maithili (while in Incubator) and Wikimedia Commons,
      Studied various Wiki Projects and Communities
      (see statement below).
Erklärung Association with Wikimedia Projects:
  • Key Positions in language Wikipedia(s): Urdu (Sysop), Hindi (Reviewer, Filemover and Rollbacker), English Wikipedia (Account Creater), Maithili (Admin of Maithili Wikipedia Mailing List), Commons (Filemover and Rollbacker),.
  • Key Areas of My Edits: articles related to Monuments of Spain (344 articles), AIDS Control Agencies in India, Urdu Poets of India, Women Achievers of India, etc.
  • Presented community perspective on Hindi Wikipedia during the WMF-India Community Consultation 2014.
  • Played proactive role in the launch of Maithili Wikipedia.
  • Wrote WMF Blogs for Hindi, Urdu, Maithili, Punjabi, Sanskrit and Esperanto Wikipedia Communities besides Projects such as Wikipedia for Schools.
  • Studies on other Wikimedia Projects and Communities underway.
  • Worked as Programme Officer under the Access to Knowledge Programme, Centre for Internet and Society, India between 2013-14.

Proposed Contribution as Board Trustee:

  • Discharge of all predefined role duties.
  • To gain further insight into WMF projects and communities.
  • To aim for more interaction of community members for precise need assessment and meeting requirements.
  • To give a more focused approach, especially for Indian and South Asian language communities.
Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Ajraddatz (talk) 18:42, 4 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 00:03, 6 May 2015 (UTC)

Edward Saperia (EdSaperia)

EdSaperia (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Opening Speech at Wikimania 2014
  • Persönliches:
    • Name: Edward Saperia
    • Alter: 30
    • Ort: London, UK
    • Sprachen: English-N
  • Editorial:
    • Wikimedianer(in) seit: 2010
    • Aktive Wikis: Mostly outreach work. Diligent lurker & canvasser.
Erklärung WMF Vision

We can be a lot more than we are. Two main barriers:

Community tools: Mediawiki falls far behind contemporary norms in user experience for non-readers, e.g. group communication, community development, cross platform experience, API/developer platform. Obvious symptoms: The developer community is tiny. Wikiprojects are lacklustre, but could be a huge source of community growth. Sister projects exist in silos, hindering contribution & readership. We could be the home of data journalism on the web, but we aren’t.

Organisational outreach: We are largely ignored within the wider media landscape; it is critical to our mission to develop more effective ways of interacting with academia, education, politics & government, journalism, publishers of all types, the startup ecosystem, third sector etc, beyond expecting them to become editors.


About me

I was originator and conference director for Wikimania London, the largest ever gathering of Wikimedians & an enormous outreach project. In 2014 I was awarded UK Wikimedian of the Year. I received an IEG Grant for Open Access Reader, a tool to identify significant academic research missing from Wikipedia - an example of a new type of editing, with potentially a new audience. I am currently community strategist for the third largest political party in the UK, & previously was community strategist for the largest UK startup hub.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 02:02, 5 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 00:03, 6 May 2015 (UTC)

Mike Nicolaije (Taketa)

Taketa (talk meta edits global user summary CA  AE)

Details zum Bewerber
Help desk volunteer at GLAM-WIKI 2015  Credit: Romaine
  • Persönliches:
    • Name: Mike Nicolaije
    • Alter: 28
    • Ort: Netherlands
    • Sprachen: nl-N, li-N, en-4, de-1, fr-1, la-1
Erklärung Dear fellow-Wikimedians,

the coming years will be a challenge for our movement. Mobile contributions, organised vandalism, paid advocacy, and above all - changing numbers of volunteers. People should come first. We need to appreciate our volunteers. I believe in direct communication with boardmembers. Full discussion on all issues. If 1000 people want to talk, that is only 3 a day. I believe in less bureaucracy. Simply ask what you need, and we can discuss it. Less paperwork. Hire developers to solve small software requests.

Contributions

I mostly write articles and add images to pages. I’m a steward, admin on wikidata and bureaucrat and ex-arbcom at the Dutch Wikipedia. Also an OTRS-volunteer.

Wikimedia

I'm a member of WM Netherlands and WM Belgium, and assist/coordinate starter courses, GLAM cooperations and activities. Wikipedia won the Erasmus Prize, and I discussed this on television. I currently work with the WMF, to get an online volunteer knighted.

Professional

Medical intern from the Netherlands, with bachelors in medicine and biochemistry. Work at the plastic surgery department of Utrecht University Childrens Hospital, and am a Basic life support instructor.

On diversity

I'm Malaysian Chinese and Dutch. Lived several months with my family in Malaysia and spend time in South America (Curaçao). I assisted at Gender Gap meetings. Am against discrimination in all forms.

Bestätigung Die Bestätigung wird durch das Wahlkomitee oder Angestellte der Wikimedia Foundation vorgenommen.
Wählbarkeit: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Varnent (talk)(COI) 02:02, 5 May 2015 (UTC)
Identitӓtsnachweis: Artículo bueno.svg Bestätigt
Bestätigt durch: Jalexander--WMF 00:03, 6 May 2015 (UTC)