Help talk:Link/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Comments (1)[edit]

Ist es möglich, einen Link so zu setzen, dass er automatisch in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster geöffnet wird? --192.41.150.10 08:51, 2 July 2007 (UTC)[reply]

^^^Suche hierfür auch eine Antwort... Jedoch zeigt dies garkeine Reaktion bei mir: "Externe Links generell in einem neuen Fenster öffnen" mache ich was falsch???? --80.152.231.210 21:07, 8 May 2009 (UTC)[reply]

Funktionalität für Öfnnen Externer Links in neuem Fenster[edit]

Ich habe die Funktionalität wie in der Seite beschrieben angewendet, mit dem Erfolg, dass jeder Link (auch die internen) in meiner Wiki nun ein einem neuen Fenster geöffnet wird. Gibt es keinen Befehl (so wie das target=blank in HTML), der das Öffnen eines neuen Fensters bei der Definition des Links festmachen lässt?

88.117.190.25 07:57, 5 November 2009 (UTC)[reply]

Fehler im Code?[edit]

wenn man, wie beschrieben den Ordner javascript_form anlegt und die Datei dort speichert, stimmt der Verweis auf die js-Datei (bei mir zumindest) nicht und die getXterlinks.js wird nie ausgeführt

lt. Hilfeseite: src='/javascript_form/getXterlinks.js'

geändert auf: src='javascript_form/getXterlinks.js'

ansonsten nur noch die Domain in der Datei getXterlinks.js an den eigenen Server anpassen und alles funktioniert wie es soll!

lg, igit.at