Talk:Leaflet/de/Text

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Auch wenn es simpel erscheint und die Seite über einen Link auf Wikimedia erreichbar ist, sollte an prominenter Stelle auch die URL vom Hauptprojekt Wikipedia angegeben werden. Mazbln 21:58, 17 Oct 2004 (UTC)

Quelldokument?[edit]

Könnte ich das Quelldokument (OOo/Word/..) des bisherigen Flyers erhalten? Ich würde gerne eine Version speziell für Lehrer erstellen. -- Thkoch2001 07:07, 12 July 2005 (UTC)[reply]

Der Folder wurde mit Macromedia Freehand erstellt. Wenn Du mir einen alernativen Text lieferst, baue ich den aber gerne ein. -- Arne (akl) 08:49, 12 July 2005 (UTC)[reply]

Textaktualität[edit]

Auch wenn Aktualität sicher nicht Priorität hat, so sollten zumindest ein Teil des Presseclippings aus 2005 sein und auf aktuellere Entwicklungen eingehen. Tendenziell zu viel Text, um als Flyer wirklich gelesen zu werden. ---jha- 00:44, 24 February 2006 (UTC)[reply]