Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/^demon/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

User:^demon[edit]


Benutzer ^demon
Eigentlicher Name Michael "Chad" Horohoe
Ort Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten von Amerika
Alter 19
Benutzer-Seite(n) Auf dem englischen Wikipedia
Wikimedia-Teilnehmer seit 23 February 2005 (habe aber vorher für einige Zeit als anonymer Nutzer mitgewirkt, etwa Anfang 2004)
Projekte, an denen ich teilnehme Englisches Wikipedia, Wikimedia Commons für transwiki Arbeit.
Sprachen, an denen ich teilnehme Englisch, Französisch auf elementarer Ebene
Link zu Benutzerbeitragsseiten Auf dem englischen Wikipedia
Meine Vorstellung als Kandidat Wikipedia ist eine absolut phänomenale Sache. Die Wikipedia Stiftung besteht, um sowohl Wikipedia als auch seine vielen Schwesterprojekte zu unterstützen, indem sowohl finanziell als auch in Hinblick auf die Infrastruktur Unterstützung geleistet wird. Es liegt nahe, dass wir Leute im Kuratorium brauche, die verstehen, weshalb wir wirklich hier sind - so viel lizenzfreien Inhalt für so viele Menschen wie möglich in ihrer eigenen Muttersprache zur Verfügung stellen. Der Verwaltungsrat sollte, nein muss Leute haben, die so eng mit diesem Leitprinzip verbunden sind wie möglich. Als Kurator wäre ich bestrebt, meine individuellen Stärken in Bezug auf Management und technischem Know-How und meine Fähigkeit, mit anderen zu kommunizieren, auszuspielen. Keiner von uns sollte jedoch zu stolz sein um nicht anzuhalten und um Hilfe zu biten; sei es von außenstehenden Helfern, Entwicklern, lokalen Administratoren und sogar normalen alltäglichen Mitwirkenden - beidem, registrierten und anonymen. Ich glaube dass die, welche „weiter oben" im Betrieb der Stiftung einbezogen sind, oft zeitweise diese zentralen Grundsätze, die ich hervorgehoben habe, aus dem Auge verlieren. Ich verspreche, dass dies etwas ist, was ich nie tun werde.
Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/^demon/questions