Wikimedia Foundation elections/Board elections/2007/Candidates/Jouster/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

User:Jouster[edit]

Benutzer Jouster
Eigentlicher Name Dan Reif
Das bin ich: Ein durchschnittlicher Benutzer.
Ort Harrisonburg, Virginia
Alter 24
Benutzer-Seite(n) w:en:User:Jouster
Wikimedia-Teilnehmer seit April 24, 2003
Projekte, an denen ich teilnehme Ich arbeite fast ausschließlich in der englischen Wikipedia, habe aber auch schon (anonym) in den Commons, Wikiquote und der französischen Wikipedia rumgestöbert.
Sprachen, an denen ich teilnehme Englisch und ein bisschen Französisch
Link zu Benutzerbeitragsseiten englische Wikipedia
Meine Vorstellung als Kandidat Ich schreibe mich im wesentlichen als Schutzwand gegen die schleichende Bürokratisierung als Kandidat ein. Ich bin Langzeitnutzer, regelmäßiger Verteidiger der Grammatik und gelegentlicher Autor von Beiträgen; meine Arbeit ist, so denke ich, eine für einen großen Anteil von Benutzern, die üblicherweise nicht in Entscheidungen auf höchster Ebene einbezogen werden, hoch-typisch. Ich bin kein Administrator, Steward, Bürokrat, Checkuser oder Pornostar. Ich bin nur ein Benutzer. Wenn du einen Benutzer im Kuratorium haben willst, der das Projekt einfach, frei (unabhängig und kostenlos) und zugänglich hält, dann bin ich dein Kandidat.
Bei Fragen bitte hier posten Board elections/2007/Candidates/Jouster/questions