Talk:Brief an die Gemeinde Planegg

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Arne[edit]

Bevor ich endgültig weg bin: Mit den Änderungen von Dishayloo bin ich nicht wirklich glücklich. Das betrifft zum einen einige m.E. zu starke Entschärfungen und auch Änderung der Reihenfolge (die Ausführungen zur Wikipedia habe ich ganz bewusst nach vorne gestellt, und zudem stehen da im Moment zwei abschließende Absätze). -- Arne (akl) 21:54, 15 Sep 2004 (UTC)

Nyxos[edit]

Support. Ich finde den Brief okay. Die Frage ist, ob man überhaupt auf so etwas Peinliches (für P.) weiter reagieren sollte - es ist ja praktisch undenkbar, in jedem möglichen weiteren Fall so zu reagieren.

Interessanter wäre es stattdessen, sich richtigen Support zu holen (d.h. wasserdichte Rechtsauskunft bzgl. des Lizenzstatus des Wappens und ggfs. auf Gemeinfreiheit oder ähnliches Recht bestehen) - dann wissen wir es genau und müssten in weiteren Wappen-Fällen nicht mehr klagen.

Und auch Vereinsgelder und Spenden werden satzungsgemäß eingesetzt eingesetzt. --Nyxos 22:34, 15 Sep 2004 (UTC)

Schusch[edit]

Mit der Änderung von 22:06 vom 15.09.2004 finde ich den Brief angemessen und gut als Antwort auf den Rummel -- Schusch 23:03, 15 Sep 2004 (UTC)

Briefkopf[edit]

der Briefkopf ist merkwürdig:

Absender: Wikemedia,
Gemeinde Planegg
...

fraglich ist auch ob hier der Adressat so veröffentlicht werden sollte... --

Das Fax wurde selbstverständlich auf einem ordentlichen Briefbogen verschickt. Das mit dem Adressaten halte ich für unproblematisch, zumal der Name des 1. Bürgermeisters und die Fax-Nummer ohne Probleme dem Internetauftritt der Gemeinde zu entnehmen sind. -- Arne (akl) 10:41, 16 Sep 2004 (UTC)