Help talk:Table/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Schrift in der Tabelle[edit]

Wie kann ich die Schrift für eine ganze Tabelle wechseln? (z.B. auf Courier)


Bilder und Tabellen[edit]

Im dargestellten 1. Beispiel steht der lange Text nicht unter, sondern neben dem Bild. Muss man vielleicht neuerdings den Beschreibungstext in eine neue Tabellenzeile schreiben? So würde das bei mir jedenfalls funktionieren.

das mit dem "class=flag" ist wohl noch unvollständig und bezieht sich auf ein nicht standardmäßiges Template ??! Jedenfalls finde ich in meinen .css-Dateien keine derartige class.

"...Eine Tabelle, mit Flagge mit Bildunterschrift,(flag) sieht im Text so aus:

..." von welcher Flagge spricht der Autor...? ;-)

bessere Verwendbarkeit[edit]

Auf der folgenden Seite sind die Tabellenbeispiele besser ausgeführt. [1]

Wie wäre es, wenn man die beiden Seiten vereinigt?