Movement Strategy/Updates/May 12, 2021/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Movement Strategy/Updates/May 12, 2021 and the translation is 80% complete.
  • Morgen hält das Community Affairs Committe eine erste Office Hour ab und die Strategie wird darin möglicherweise angesprochen. Du kannst gerne teilnehmen oder dir das Video später anschauen.
  • Wir sind dabei, die letzten Details des Call for Movement Strategy Implementation Grants (Aufruf für Stipendien zur Movement-Strategie) fertigzustellen. Wir hoffen, ihn morgen, Donnerstag, den 13. zu veröffentlichen.
  • Wir planen zwei Gesprächsrunden im Juni. Die erste wird voraussichtlich kleiner sein und sich auf die Charta konzentrieren. Die zweite wird voraussichtlich größer und offen für die Zusammenarbeit über alle Initiativen sein. Wir sind noch dabei, die endgültigen Termine mit unserer Moderation festzulegen.
  • Wir haben weiterhin unsere gemütlichen Treffen mit Gemeinschaften und Affiliates. Wenn du das Movement-Strategy-Team kennenlernen möchtest, melde dich bei uns, und lass uns reden.