Talk:Inklusionismus

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Instead of deleting correct articles of questionable relevance (i.e. tennis players that were in the Letterman show), what about • labeling them (as "semirelevant"/"special interest"..) or • outsourcing them to a subdomain (for example SEMIRELEVANT.wikipedia.org) ?

HSS[edit]

Das mag nur eine Stilfrage sein, aber ich möchte darauf hinweisen, daß die im Artikel genannte Liste der Schauspielerinnen, die 1995 in der Harald Schmidt Show zu Gast waren recht kurz sein dürfte, da 1995 ausschließlich die Pilotfolge als Versuchsballon produziert und gesendet wurde, nämlich am 5. Dezember. Die genannte Liste würde sich damit allein auf die Person von Desiree Nosbusch beschränken, denn erst im Januar/Februar 1996 ging Harald Schmidt mit seiner Show regelmäßig auf Sendung. Es würde sich hiermit die Frage stellen, ob nicht selbst für Inklusionisten eine Zusammenfassung in der Liste der Schauspielerinnen, die 1995-1996 in der Harald Schmidt Show zu Gast waren vertretbar erschiene. --79.193.54.40 18:26, 9 December 2012 (UTC)[reply]