Template:Editnotices/Page/Talk:Apple iCloud Private Relay/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Template:Editnotices/Page/Talk:Apple iCloud Private Relay and the translation is 100% complete.

Wir suchen nach Antworten auf folgende Fragen:

  • Siehst du Probleme bezüglich der aktuellen globalen Sperren des iCloud Private Relay in deinem Wiki?
  • Glaubst du, dass es wahrscheinlich ist, dass Autoren mit guten Absichten gesperrt werden?
  • Wir können zwar nicht sicher sein, glauben aber, dass sich die Situation in den nächsten Jahren noch verschärfen könnte. Es ist möglich, dass andere Browser wie Chrome und Firefox dem Beispiel folgen und ebenfalls den Zugriff auf IP-Adressen beschränken.[1] Wenn dies passiert, handelt es sich um eine grundlegende Änderung dessen, wie das Internet funktioniert. Was glaubst du, auf welche Arten diese Änderung Wikis betreffen würde?

Schreibe in einer beliebigen Sprache, die du sprichst. Thank you!

  1. Es gibt keinen Beleg dafür, dass dies mit Sicherheit geschehen wird. Diese Hypothese basiert auf einer Marktanalyse.