Translations:Strategy/Wikimedia movement/2017/Direction/28/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Wir sind noch weit davon entfernt, die Summe allen Wissens gesammelt zu haben. Die meisten der Inhalte, die wir erstellt haben, bestehen aus Langtext-Enzyklopädieartikeln und Standbildern, was viele andere Arten von Wissen auslässt. Unsere gegenwärtigen Gemeinschaften repräsentieren nicht die Vielfalt der menschlichen Bevölkerung, insbesondere im Genderbereich. Dieser Mangel an Repräsentation und Vielfalt hat Wissenslücken$ref14$ref15 und systemische Vorurteile geschaffen.$ref16 Leser stellen oft die Zuverlässigkeit des Inhalts, den wir schaffen, infrage,$ref17 insbesondere weil er nicht genau, nicht umfassend, nicht neutral ist, oder weil sie nicht verstehen, wie er produziert wird und von wem.$ref18