Translations:Wikimedia Foundation elections/Board elections/2013/Questions/1/26/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

In jüngster Zeit hat es einige interessante Entwicklungen gegeben, die hier Mut machen. Das Team für Individual Engagement Grants (Stipendien für individuelles Engagement), dem ich angehöre, hat Vorschläge finanziert, die sich Projekten widmen, welche nicht in den Bereich WP/Commons fallen (besonders „Elaborate Wikisource strategic vision“). Für den Neubeginn des strategischen Planungsprozesses wünsche ich mir, dass die einzelnen Projekte auf den Tisch gelegt werden und jedes seinen festgelegten Platz in den Zielvorgaben des nächsten Plans erhält. So erhalten sie eine Daseinsberechtigung und Anspruch auf besondere Aufmerksamkeit, damit diese Zielvorgaben erreicht werden.