Translations:Wikimedia Foundation elections/FDC elections/2013/Candidates/63/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Bei der Ausführung der vorher genannten Projekte, waren meine Hauptaufgaben die Finanzierung zu gewährleisten, was mir einiges an Erfahrung beim Erstellen von Förderanträgen eingebracht hat. Innerhalb der Wikimedia-Bewegung habe ich zahlreiche Förderungen erhalten, was mich wiederum zu einem der führenden Antragsteller bei den Förderungen der Wikimedia Foundation gemacht hat. Auf der anderen Seite, konnte ich auch durch mein Engagement in einigen Beratungs- und Finanzkomitees auch Erfahrung sammeln, um ein guter Förderer zu sein. Ich bin ein aktives Mitglied der Gremien des Individual Engagement Grants (IEG) und des Grant Advisory Committees (GAC) und des Mikroförderungs-Ausschusses von Wikimedia Serbien. Als Mitglied der genannten Arbeitsgruppen, Gremien und Komitees hatte ich die Gelegenheit die verschiedenen Pläne und Programme von Einzelpersonen und Gruppen kennenzulernen und ihre Unterschiede zu verstehen. Meine Erfahrung im Grand Advisory Committee war wichtig genug um als einzige Einzelperson im Bericht Grants: Retrospective 2009-2012 von Kevin Gorman genannt zu werden.