User:Franziska Heine (WMDE)

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Franziska Heine
Franziska Heine
Geschäftsführende Vorständin / Executive Director, Wikimedia Deutschland
I use this account when doing things in my capacity as an employee of Wikimedia Deutschland as the Executive Director.


Seit August 2022 bin ich gemeinsam mit Christian Humborg Geschäftsführende Vorständing von Wikimedia Deutschland. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.

Zuvor war ich seit September 2017 Leiterin des Softwareentwicklungsbereichs des Vereins Wikimedia Deutschland e. V.. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.

About me

Hi! I'm Franziska.

My work

I am working for Wikimedia Deutschland as the Executive Director.

Disclaimer: This account is used for my work for Wikimedia Deutschland.

Contact me

  • E-mail: franziska.heine(_AT_)wikimedia.de
  • FranziskaHeine on mastodon
  • LinkedIn
  • To contact me you can also use my talk page.
User language
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user has near native speaker knowledge of English.
it-2 Questo utente può contribuire con un livello intermedio in italiano.
Users by language