User:Vattigustav

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
User language
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Users by language

Willkommen auf meiner Benutzerseite![edit]

Ich heiße Günter, wohne in Nordrhein Westfalen, bin 1949 in Dortmund geboren und lebe jetzt in Lünen. Meine berufliche Laufbahn als Triebfahrzeugführer, Lokrangierführer und Fahrdienstleiter bei der Eisenbahn habe ich beendet. Die Lust am Reisen und die Gier Neues in meiner Umwelt zu erkunden hat sich nicht abgeschwächt sondern noch verstärkt. Bei Wikivoyage bin ich seit dem 7. März 2019 aktiv dabei. Künftig möchte ich mich hier überwiegend um meine Heimat Nordrhein Westfalen und die umliegenden Orte kümmern. Für meine Reisen mit dem Wohnmobil nutze ich die vorhandenen Informationen in Wikivoyage, dabei finden sich immer Orte die noch bearbeitet und erweitert werden können.