User talk:TenWhile6

Add topic
From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Latest comment: 16 hours ago by TenWhile6 in topic Hello TenWhile6,
SpBot archives all sections tagged with {{Section resolved|1=~~~~}} .

Hello TenWhile6,[edit]

please add and delete more % for me to not see for the data: http.m.wikipedia.org/wiki/Datei:N%C3%BCrnberg,_Johannisstra%C3%9Fe_13_20170821_002-2.jpg Thanks. Waschroom (talk) 16:48, 26 May 2024 (UTC)Reply

@Waschroom Why? Even the last crop was only in courtesy. See de:Panoramafreiheit. TenWhile6 (talk | SWMT) 17:05, 26 May 2024 (UTC)Reply
Why should i am pleased? Waschroom (talk) 17:15, 26 May 2024 (UTC)Reply
@Waschroom Sorry, I dont understand that, but we can also speak German if you can.
what exactly should be removed from c:File:Nürnberg,_Johannisstraße_13_20170821_002-2.jpg? TenWhile6 (talk | SWMT) 17:18, 26 May 2024 (UTC)Reply
Eine Person ist in der Öffentlichkeit in diesem Werk von Tilman2007 zu erkennen. Ich bitte um die weitere Schützung der Fläche.
Vielen Dank für die Minimierung und Grüße Waschroom (talk) 17:34, 26 May 2024 (UTC)Reply
Wo erkennst du eine Person? Links? Rechts? Ich sehe keine mehr. (Info: die unnötigen Abschnitte habe ich entfernt. Einer reicht aus.) --TenWhile6 (talk | SWMT) 18:12, 26 May 2024 (UTC)Reply
Davor waren zwei dort und ich habe einen Screenshot der das belegt. Waschroom (talk) 20:55, 26 May 2024 (UTC)Reply
Unten links.
Vielen Dank! Waschroom (talk) 20:56, 26 May 2024 (UTC)Reply
Unten links kann ich in der aktuellen Version niemanden erkennen. Vor dem Crop waren dort in der Tat Beine einer Person zu sehen. Aber jetzt, seit einigen Tagen? Nur ein Gebüsch… sonst ist nichts zu erkennen. TenWhile6 (talk | SWMT) 20:58, 26 May 2024 (UTC)Reply
das ist mir auf dem Computer auch passiert sobald sie dieses Werk herunter laden sehen Sie es die Adidas Streifen mit Abgrenzung zur Säule was das Gesicht bedeckt. Waschroom (talk) 21:35, 26 May 2024 (UTC)Reply
Stimmt, ich habe das Bein mit den Adidas-Streifen gefunden. Ganz ehrlich, ich könnte sie jetzt entfernen, das bisschen mehr Rand, aber ich möchte dich (wir duzen uns hier) fragen, warum du das unbedingt möchtest. Es gibt Millionen Menschen, die Adidas tragen, das reicht doch nicht einmal ansatzweise, um jemanden zu identifizieren. Bist du das, stört dich das deshalb? Du (oder wer auch immer das ist) bist eigentlich nur schwer sichtbares Beiwerk, das man nur sieht, wenn man extrem genau schaut und heranzoomt. Es tut mir leid, aber ich bin etwas überrascht davon, wie wichtig dir das zu sein scheint. LG, TenWhile6 (talk | SWMT) 21:44, 26 May 2024 (UTC)Reply
Damit das Thema endlich beendet ist, habe ich nun auch noch die Adidas-Streifen am linken Rand herausgeschnitten. Ist das Bild nun in Ordnung? TenWhile6 (talk | SWMT) 22:08, 26 May 2024 (UTC)Reply