GLAM-on-Tour/Enter 2021/Follow-up

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search
GLAM-on-Tour

Enter Museum, Solothurn

WikimediaCHLogo.svg


        

  BSicon .svg

Orga
  BSicon .svg

Enter
  BSicon .svg

Programm
  BSicon .svg

Teilnehmende
  BSicon .svg

Ressourcen
  BSicon .svg

Arbeiten
  BSicon .svg

Feedback
  BSicon .svg
5. 2. 22
Follow-up



Am Samstag, 5. Februar 2022 findet eine Nachfolgeveranstaltung (Follow-up) statt. Hier können die Teilnehmenden vom Sommer 2021 weiter an ihren Themen arbeiten, gern aber auch Neu-Interessierte dazustossen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft des Enter Museums.

Wir haben wieder die Möglichkeit, im Event-Raum unsere Laptops aufzuschlagen und in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr dort zu arbeiten. Neben dem Museumspersonal wird auch Felix Wirth als wissenschaftlicher Mitarbeiter für uns Ansprechpartner sein. Um 13:30 Uhr findet unter dem Namen «Top Secret» eine öffentliche Führung (90 min.) statt, die Samuel Stucki durchführen wird. Die Kosten für die Führung übernimmt Wikimedia CH. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob eine Führung gewünscht wird. Der Event-Raum ist für unsere Schreibarbeiten durchgehend verfügbar.

Im Anschluss an diesen Anlass findet der 85. Züri-Stammtisch in der Altstadt von Solothurn statt. Wer am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte explizit auch dort eintragen.

Teilnehmende
Unterschrift Follow-up
13:00-18:00
Museumsführung
13:30-15:00
Stammtisch
ab 18:30
Lantus + +
Falten-Jura + +
1rhb + +
Voyager +
Gestumblindi + +
Horgner + +
BBCLCD + + +
Masegand + + +
Arsenius +