Grants:IdeaLab/Belästigungen

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Belästigungen
Wenn hier jemand unsauber in Wikipedia hineinschreibt, sollte der Text vom Team, dass Wikipedia verwaltet, erst einmal geprüft werden, ich habe so etwas allerdings noch nicht gelesen, aber dann wäre es vielleicht auch sinnvoll, den Text direkt während des Schreibens schon geprüft werden, und anstösssige Wörter mit Sternchen versehen werden, damit es dem Schreiber sofort auffällt. Lässt er es dabei, sollte man ihn verwarnen, dass, wen so etwas noch einmal vorkommt, sein Profil sofort gelöscht wird, einschließlich Foto und allen Schreiben, die er erstellt hat.
idea creator
Roland Siebel
this project needs...
volunteer
join
endorse
created on08:07, 13 June 2016 (UTC)

Project idea[edit]

What is the problem you're trying to solve?[edit]

Ich habe derzeit keine Probleme mit Wiki.

What is your solution?[edit]

ich habe es oben hingeschrieben.

Goals[edit]

Get Involved[edit]

About the idea creator[edit]

Ich bin 55 J. alt, habe aber gerade in Wiki nachgeschaut, weil ich eine Studienarbeit für eine Bekannte schreiben möchte. Ich bin in Wiki bislang sehr gut gefahren, und darum mag ich es auch sehr leiden.

Participants[edit]

Endorsements[edit]

Expand your idea[edit]

Would a grant from the Wikimedia Foundation help make your idea happen? You can expand this idea into a grant proposal.

Expand into a Rapid Grant
Expand into a Project Grant
(launching July 1st)