Movement Strategy/Updates/May 6, 2021/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Movement Strategy/Updates/May 6, 2021 and the translation is 80% complete.
  • Wir planen zwei bis drei Gesprächsrunden im Mai und Juni, die konzeptuell an die “globalen Gespräche von November und Dezember anschließen.
  • Die Movement Strategy-Hauptseite auf Meta bietet nun schnellen Zugriff auf Neuigkeiten, die Implementierungscluster und alle Initiativen. Wir sind dabei, neue Seiten zu erstellen, um mehr über jedes Cluster und jede Initiative zu erfahren. Unser Ziel ist es, eine bessere Information und Zusammenarbeit rund um jede Initiative zu fördern.
  • Wir haben einen Entwurf der kommenden Movement Strategy Implementation Grants veröffentlicht. Sie werden für kurzfristige Planungsaktivitäten mit einem Budget von bis zu 2.000 USD zur Verfügung stehen.
  • Wir treffen uns weiterhin mit verschiedenen Affiliates und Communities. Wenn du zwanglos ein Treffen mit uns möchtest, melde dich einfach und schicke uns eine E-Mail an strategy2030(_AT_)wikimedia.org.