Talk:Leipziger Buchmesse 2005

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Falls ihr noch jmd. möchtet der einspringt oder ein bisschen beim Aufbau hilft, schickt mir ne mail. Ich bin vielleicht kein toller Artikelschreiber aber helfen tu ich trotzdem gern :) Bin hier vor Ort in Le. Alex (17) alexschultze@gmx.de

DVD[edit]

Können wir nicht vielleicht ein paar DVD´s verschenken, wenn es schon keine Verkaufsmesse ist. Oder wir bieten den Service an, die DVD zu brennen. Wer einen Rohling mitbringt, bekommt am Stand den DVD-Rohling bespielt. -- Stefan Kühn

Die Idee hatte ich auch schon im Kopf, nur glaube ich weniger das die Besucher DVD Rohling mit bringen, man müsste selber welche besorgen. Das brennen wäre nicht das Problem, dauert zwar seine Weile aber die können ja später noch mal am Stand vorbei schauen und sich die DVD abzuholen. Würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen. Gibt es keinen Sponsor der paar Rohling zur Verfügung stellen würde? Pascal --

Grüße[edit]

Viele Grüße vom Bibliothekartag von Jakob und PatrickD - ein Bericht unser produktiven Gespräche folgt...