Talk:Mitgliederversammlung 2008

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Wo findet man denn Infos zur Briefwahl? Ihr seid mit so etwas immer so sparsam. Gruß --Philipendula 21:48, 3 June 2008 (UTC)[reply]

Die wurden zusammen mit der Einladung verschickt. Damit sollten die Informationen eigentlich alle Mitglieder erreicht haben. -- Arne (akl) 08:01, 9 June 2008 (UTC)[reply]

Ein paar Fragen[edit]

Hallo zusammen! Arne versprach den Mentoren für den 14.06. einen Raum für das allgemeine Mentorentreffen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Welchen Raum können wir bekommen? Wie läuft das mit Anmeldung etc.? Gilt die nur für die eigtl. Versammlung oder auch für den Vortag? Was passiert, wenn man nicht angemeldet ist? Wie ist das mit dem Grillbuffet (würden wir ganz gern nutzen) - auf welchen Preis belaufen sich die Kosten? Danke für eine schnelle und detaillierte Antwort ;-) Gruß, --buecherwuermlein 18:22, 8 June 2008 (UTC)[reply]

Ich hatte vor einigen Wochen vorgeschlagen, das Mentoren-Treffen am Rande der Mitgliederversammlung abzuhalten. Seither habe ich aber nichts mehr von Euch gehört. Wenn Ihr Interesse daran habt, dann meldet Euch doch bitte telefonisch im Büro, damit wir über die Details sprechen können: http://www.wikimedia.de/kontakt/ -- Arne (akl) 07:54, 9 June 2008 (UTC)[reply]
Ja, ist in Ordnung. Ich melde mich zur Klärung der Details. --buecherwuermlein 18:28, 9 June 2008 (UTC)[reply]
Ich habe mal bei der Wikimedia angerufen und die Mentoren haben dank der Planung dort jetzt einen Raum für den Samstag ab 16:00 Uhr im Haus der Jugend. Grüße von Jón 13:43, 12 June 2008 (UTC)[reply]