Translation requests/Wikimania/Speakers/De

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jimmy Wales wird einer der wichtigsten Redner sein

Da es sich bei der Wikimania um eine mehrsprachige und fachübergreifende Konferenz handelt, wird das Planungsteam der Wikimania Experten aus möglichst vielen verschiedenen Fachgebieten einladen, die Vorträge zu Themen wie Nachschlagewerke, Bibliotheken, Museen, Archiven, Softwareentwicklung, freie Kultur, Internet-Communities, Recht, Hochschulen, Journalismus und Wirtschaft halten werden.

Zum jetztigen Zeitpunkt stehen als Redner Ward Cunningham, der Erfinder des Wiki-Konzepts, sowie Jimmy Wales, der Gründer der Wikipedia fest.

Eine offizielle Aufstellung aller Redner wird an dieser Stelle am 15. Juni 2005 veröffentlicht.

Wenn du gerne Redner auf Wikimania sein willst, antworte auf unseren Call for papers. Gibt es jemanden, den du gerne auf Wikimania hören willst? Sende uns einen e-Mail an cfp@wikimedia.org und erzähl uns davon!