User talk:Enemenemu

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Der erste Absatz wäre auch neu zu übersetzen. Vielleicht interesse? Übrigens, willkommen auf meta! --WizardOfOz talk 19:31, 7 January 2010 (UTC)[reply]

Danke, schau ich mir gleich nochmal an. Gruß, Enemenemu 19:32, 7 January 2010 (UTC)[reply]
Ich habe zu danken! Bitte dann auf Global sysops/de reinstellen. --WizardOfOz talk 19:33, 7 January 2010 (UTC)[reply]
Wenn geht sollte der Sinn des englischen Originals erhalten bleiben. THX :) --WizardOfOz talk 19:53, 7 January 2010 (UTC)[reply]
Werde mich bemühen - auch wenn ein paar unpräzise Formulierungen im englischen Original wie "normally about two weeks' time" sicher in der Zukunft zu "lustigen" Auslegungsdiskussionen führen werden.
Das sind wir gewohnt. :) --WizardOfOz talk 20:00, 7 January 2010 (UTC)[reply]
Danke, habe noch ein paar sachen ergänzt. Danke nochmals. --WizardOfOz talk 20:30, 7 January 2010 (UTC)[reply]
Bitte, bitte, gern geschehen - und ohne die Konjunktive liest es sich gleich noch viel besser ... ;-) Enemenemu 20:41, 7 January 2010 (UTC)[reply]