Talk:Mitgliederversammlung 2010/Workshops auf der MV

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

eine art "interessenkonflikt"...[edit]

...ergibt sich für so eine (verbindliche? - macht ja sonst wenig sinn in bezug auf planungshilfe) anmeldung bei allen beisitz-kandidaten, die in ihrem bewerbungsbogen zur vorstandswahl die sogen. "Ressort"s angekreuzt hatten. die wurden doch gleichzeitig (am sonntag vormittag) zu einer ersten vorstandssitzung eingeladen - natürlich nur im fall eines wahlerfolgs.

diese 12 anzukreuzenden ressorts decken sich mit den fünf hier angebotenen "vorstands-ressort-workshops". meiner ansicht nach eine einmalige gelegenheit für alle vorstandsneulinge, als allererstes mal in solchen workshops über diese ressorts näheres zu erfahren und dies auch aus sicht der geschäftsstelle zu beleuchten. auch wenn ich mir selbst nur geringe chancen bei der wahl auf einen vorstands-beisitz gebe: ich kann mich leider hier aus oben genanntem grund nicht mit gutem gewissen eintragen.

sollte ich tatsächlich gewählt werden, wird mir diese erste erfahrung also entgehen.

gruß, --ulli purwin 18:54, 30 April 2010 (UTC)[reply]

Hallo Ulli, der Satz geht vielleicht in den Informationen unter: Die Vorstandsvertreter für die einzelnen Ressorts werden ebenfalls zeitweise an der Sitzung der jeweiligen Arbeitsgruppe teilnehmen. Der neue Vorstand muss sich am Vormittag treffen um zunächst u.a. die Ressorts zu verteilen. Dann können die jeweiligen Ressortverantwortlichen mit „ihrer“ Gruppe zu Mittag essen. Meiner Meinung nach kannst du dich also in die Liste eintragen, bei Wahlerfolg bist du dann zeitweise dabei, bei Nichtwahl kannst du beim ganzen Workshop dabei sein. Liebe Grüße Lecartia 19:08, 30 April 2010 (UTC) (Ich werde mich auch gleich eintragen.)[reply]
....danke für die aufklärung, Lecartia. done, --ulli purwin 21:14, 30 April 2010 (UTC)[reply]