Talk:Wikimedia Deutschland/Planung 2020

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Fragen und Anmerkungen zur Planung 2020 von Wikimedia Deutschland[edit]

Auf dieser Seite können Fragen und Anmerkungen zur Planung 2020 hinterlassen werden.

Allgemein[edit]

Guten Tag, die Planung von 2020 interessierte nun bis in den August 2020 niemanden.

Wieso auch? Da das Jahr 2020 so weit fortgeschritten ist, wären Ergebnisse statt Planung eher von Interesse. Gibt es Ergebnisse? Wo findet man Information dazu?

Weiterhin wäre es jetzt an der Zeit eine Information zur Planung für 2021 zu finden. "Rückwärts-Planungen" sind uninteressant.

Beste Grüße --80.187.108.185 14:19, 18 August 2020 (UTC)[reply]

Guten Tag, leider sehe ich Deine Frage erst jetzt, da ich die Seite nicht mehr unter ständiger Beobachtung hatte und keine automatische Nachricht erhalten habe. Da das Jahr 2020 noch nicht abgeschlossen ist, können wir über Ergebnisse mit Blick auf das Gesamtjahr natürlich noch nicht abschließend berichten. Über unsere laufende Arbeit und deren Ergebnisse kannst Du Dich z. B. auf unserer Website, in unserem Blog oder über den Vereinsnewsletter informieren. Informationen zur Planung 2021 haben wir gerade veröffentlicht: https://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_Deutschland/Plan_2021. --Ricarda Busse (WMDE) (talk) 08:54, 18 November 2020 (UTC)[reply]

Zum Abschnitt "Wirkungsorientierte Planung"[edit]

Zum Abschnitt "Reflexion und strategischer Dialog"[edit]

Zum Abschnitt "Wesentliche Änderungen gegenüber 2019"[edit]