Talk:Wikipedia 15/Events/Berlin

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search

Wikipedia 15 has a mark![edit]

Read this in more languages, or help us translate this message!

@Michael Jahn WMDE: and all interested in an event in Berlin:

Wikipedia 15 now has a mark! Be sure to check out the “Material” section of the Wikipedia 15 meta page to see the design, and learn about how to use it. This year's mark is meant to be fun, interactive, and infinitely customisable. We can’t wait to see how you and your Wikimedia community use it!

–For the WMF Communications team, JSutherland (WMF) (talk) 00:10, 13 October 2015 (UTC)Reply[reply]

Thanks, Joe! Will get back to you and the team. --Michael Jahn WMDE (talk) 07:07, 13 October 2015 (UTC)Reply[reply]
Cheers Michael! JSutherland (WMF) (talk) 11:51, 13 October 2015 (UTC)Reply[reply]

Hey, was geht ab?[edit]

Bzw., wann und wo? :) Grüße --[[kgh]] (talk) 11:17, 10 January 2016 (UTC) PS Ggf. einen Link auf dewiki setzen, damit man gleich an die richtige Stelle kommt. Über den Banner landet man ja hier.Reply[reply]
Einiges findet sich hier und hier, aber auch hier ist etwas in Arbeit. Ist das, was Du meintest? Oder meintest Du, dass der Sprungpunkt im Banner selbst angepasst werden sollte? -- FCT Berlin=>?! • 21:16, 10 January 2016 (UTC)Reply[reply]
Nicht unbedingt das Banner, aber zumindest einen Link auf die Fete im März. Zu der würde ich mich dann auch ausmotten. Hab aber vielen Dank für die Hinweis. :) --[[kgh]] (talk) 21:46, 10 January 2016 (UTC)Reply[reply]
Ich habe mal auf der Vorderseite auf die DE-Landing-page verwiesen und auf der Event-Liste hier auf Meta ebenfalls aktualisiert. Michael Jahn WMDE (talk) 08:20, 11 January 2016 (UTC)Reply[reply]
Super, danke! --[[kgh]] (talk) 09:12, 11 January 2016 (UTC)Reply[reply]
Ich schließe mich mal an (und habe zudem auf die Diskseite verwiesen, weil ich mich schon wieder halbtot gesucht hatte - ich finde die ganze "Geschichte" (Planung) irgendwie noch nicht sonderlich durchschaubar und bin auch immer noch recht genervt von der Blinkfrequenz der "Hauptseite" - was es nicht eben einfacher macht, sich zurecht zu finden. -- FCT Berlin=>?! • 12:13, 11 January 2016 (UTC)Reply[reply]

Inzwischen haben wir heute bereits den 23. Februar und es scheint keine weiteren Neuigkeiten zu geben? Habe ich etwas übersehen? Es grüßt freundlich --Mellebga (talk) 07:58, 23 February 2016 (UTC)Reply[reply]

Die "Gerüchteküche" vom Wochenende hat (unter Anderem) enthalten, dass wir diese Woche endlich auch "offiziell" detaillierte Infos bekommen werden. Insofern: Du hast nichts übersehen und wir (alle) dürfen uns halt noch etwas gedulden. Das wird schon! Gut Ding will Weile haben! :) -- FCT Berlin=>?! • 09:13, 23 February 2016 (UTC)Reply[reply]
Da! Da!! Daa!!! -- FCT Berlin=>?! • 19:59, 24 February 2016 (UTC)Reply[reply]