Talk:Wikipedia meets Brockhaus

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

wohin wuerde denn eine uebersetzung hinsollen?

(ich wuerde naemlich dann eventuell auch mal anfangen so den ein oder anderen absatz zu uebersetzen)

(so ich denn mal zeit habe)

Elvis untot 07:08, 31 Aug 2004 (UTC)

Prima! Pack Sie doch einfach auf Wikipedia meets Brockhaus (en). Verschieben kann man das ganze ja immernoch. -- Arne (akl) 07:20, 31 Aug 2004 (UTC)

Hinweis, Frage zu Biographien[edit]

Der Satz An einigen Stellen ist es genau das hardgecoded, was im wiki "einfach so" gemacht wird. erschließt sich mir nicht so ganz. Da scheint auch ein es zuviel zu sein, und hardgecoded läßt sich auch als hartkodiert ausdrücken. ;-)

Zum Thema Biographien - wo wird darüber diskutiert, welche Biographien eher nicht ihren Weg in die Wikipedia finden sollten? Ich finde es gerade spannend, daß neben Schiller, Goethe & Co. bei Wikipedia auch Platz für ganz banale Alltagspromis bleibt.

Ähm, und wieso kann ich mich auf meta nicht normal einloggen?

--134.130.4.46 16:36, 12 Sep 2004 (UTC)