Talk:Wikimedia Deutschland/Offener Sonntag 2013/2

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki

Übernachtung[edit]

Hallöchen, hatte ursprünglich eine Übernachtung eingeplant (Sa/So). Sieht jetzt aber wohl so aus, dass ich wegen der Rückfahrt eine zweite Übernachtung (So/Mo) einplanen muss. Irgendjemand, der mir da helfen könnte? Danke! --Duschgeldrache2 (talk) 14:54, 16 May 2013 (UTC)[reply]

Hallo Duschgeldrache2, gern. Ich habe gerade Lydia im Chat angepingt, sie meldet sich! Christoph Jackel (WMDE) (talk) 15:29, 16 May 2013 (UTC)[reply]
Hallo Dschungeldrache2. Das sollten wir machen können. Kannst du mir bitte Details per Email schreiben (lydia.pintscher at wikimedia.de)? Ich bräuchte deinen Namen und was schon gebucht wurde. Danke dir! --Lydia Pintscher (WMDE) (talk) 15:34, 16 May 2013 (UTC)[reply]

Themenangebot eintragen[edit]

Ich würde ja gerne ein Thema anbieten, aber mir ist nicht klar, wie ich das mit Trennlinie und fortlaufender Numerierung (als Nr. X, hinter Nr. 1. AndreasPaul) über den Editor übersichtlich eintragen soll. Könnte das mal jemand bitte vormachen? Vielen Dank --Jochen (talk) 18:01, 19 September 2013 (UTC)[reply]

Hallo Jochen, schau mal ich habe gerade einfach die Vorlage einkopiert. Ersetze sie einfach und mach Dir bitte keine Gedanken um die Form, es geht um Inhalte! Beste Grüße --Christoph Jackel (WMDE) (talk) 10:07, 24 September 2013 (UTC)[reply]

Coole Wikis finden[edit]

Falls es in der neuen Geschäftsstelle einen funktionierenden Fernseher gibt, kann man sich ja gemeinsam 14:05 - 14:10 im KiKA die Sendung "kurz+klick" mit dem Thema "Coole Wikis finden" ansehen und anschließend darüber philosophieren. :-P Stepro (talk) 14:57, 21 November 2013 (UTC)[reply]