Spendenaktion 2012/Übersetzung/Aufruf von Srikeit und Noopur

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
This page is a translated version of the page Fundraising 2012/Translation/Srikeit&Noopur Appeal and the translation is 100% complete.

1

In einer Kostensenkungskampagne rieten Beamte dazu, das US-Patentamt einfach zu schließen. Es sei bereits jede erdenkliche Erfindung erfunden und patentiert worden.

Wir wissen alle was dabei heraus kam!

Heute enthält die Wikipedia 22 Millionen Artikel und sie denken, alles sei darin beschrieben. Aber das ist nicht wahr. Es gibt immernoch viel zu tun.

Ich bin Srikeit und meine Freundin ist Noopur. Wir gehören zur größten Generation junger Leute der Welt. Es ist eine Tatsache, dass mehr als die Hälfte der 1,2 Milliarden Inder jünger als 25 Jahre alt ist. Unsere Generation profitiert von einer besseren Bildung, höherer Alphabetisierung und fortschreitendem Ausbau der Internetanbindung. Die Welt ändert sich und wir helfen ihr sich zu verändern. Und wir müssen noch viel erreichen.

Durch dieses erstaunliche Projekt -- Wikipedia -- können wir das Wissen der Welt nach Indien bringen. Und Indien kann sein Wissen der Welt zu Verfügung stellen.


ErrrfffdggaeyyezBitte spende - egal welche Kleinigkeit auch immer - du kannst der Wikipedia helfen zu wachsen. Wir haben noch so viel zu tun.

Bio

Srikeit lebt in Mumbai und arbeitet in einer Werbeagentur. Noopur arbeitet am Anschluss ihres Doktors der Philosophie in Filmtheorie. In den fünf Jahren ihrer Beziehung hat sich ihre Bindung vertieft, seit Srikeit Noopur die Wikipedia zeigte und sie begannen ihre Freunde, Klassenkameraden und Kollegen darin einzuweisen wie auch sie zur Wikipedia beitragen können.