Fundraising 2010/Abbas Appeal/de

From Meta, a Wikimedia project coordination wiki
Jump to navigation Jump to search

Need help? See the Translation FAQ or Meta:Babylon. All translators should also subscribe to translators-l to be kept up-to-date (and to ask questions).
General Fundraising Translation Guidelines: Fundraising 2010/Translations.

Abbas[edit]

  • Bitte lesen:
  • Ein persönlicher Aufruf
  • vom Wikipedianer Abbas
  • Eine Mitteilung vom Wikipedianer Abbas

Ich trage zu Wikipedia bei, sooft ich kann, indem ich Artikel in Englisch und Swahili bearbeite. Es erstaunt mich immer noch, dass ich hier in Kenia Teil einer weltweiten Gemeinschaft sein kann, die zusammenkommt, um das gesamte menschliche Wissen an einem Ort zusammenzutragen. Ich möchte, dass du ebenfalls zu Wikipedia beiträgst, indem du spendest – auch wenn du nur ein paar Dollar beisteuern kannst. Warum? Du bist Teil einer Gemeinschaft, genau wie ich, und es ist wichtig, dass wir gemeinsam daran bauen.

Wissen ist Macht, aber nur, wenn es geteilt wird. Junge Menschen in Kenia wissen, dass Bildung der Schlüssel ist, um sich aus der Armut zu befreien. Draußen gibt es eine Welt voller Informationen, aber heutzutage ist sie für viele Menschen unerreichbar.

Für viele Menschen in Entwicklungsländern ist es unmöglich zur Schule zu gehen. Ihre Schulbücher sind hoffnungslos veraltet und sie können sich keine neuen kaufen. Sie wollen verzweifelt Teil der weltweiten Gemeinschaft sein – und das macht Wikipedia möglich.

Wissen wird frei mit jedem geteilt. Es wird ständig auf dem neuesten Stand gehalten und ist aktuell. Es ist eine Verbindung zwischen dir und mir und jedem, dem Wissen wichtig ist und es teilen will.

Denk dir nur, wie wichtig es wäre, wenn Schüler in Kenia regelmäßigen Zugang zur Wikipedia hätten. Das ist nur ein kleiner Teil, den du unterstützen kannst, wenn du an die Wikimedia Foundation spendest.

Wir sind alle Teil der Gemeinschaft, und jeder von uns hat seine eigenen Gründe dafür, Wikipedia zu schützen und zu unterstützen. Was auch immer dein persönlicher Grund sein mag, ich hoffe, dass du jetzt mit 20$, 30€ oder 4000¥, oder was auch immer du aufwenden kannst, an der jährlichen Spendenaktion teilnimmst und Wikipedia frei hältst.

Es ist wichtig und es bedeutet so viel. Danke, dass du auf jede mögliche Weise beiträgst.

Abbas Mahmood Mombasa, Kenia